saarman
Guest
Merkt ihr eigentlich nichts an dem "Geschreibsel" von saarman?
Genau diese Aussage kennzeichet dieses gesamte Forum. Dabei hab ich noch nicht herausgefunden, wo dieser extreme Unterschied zu anderen Foren herrührt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Merkt ihr eigentlich nichts an dem "Geschreibsel" von saarman?
Richtig, denn du behauptest etwas das du nicht belegen willst.(Provozieren)Genau diese Aussage kennzeichet dieses gesamte Forum.
Dabei hab ich noch nicht herausgefunden, wo dieser extreme Unterschied zu anderen Foren herrührt.
... Merkt ihr eigentlich nichts an dem "Geschreibsel" von saarman?...
(vorausgesetzt, die Beiträge hatten so etwas wie Substanz)
... Meine Beiträge hatten auch keinen substantiellen Wert. ... Und ich gebs zu :
Mein Geschreibsel hat keinen Sinn. Und deshalb lass ichs jetzt auch sein.
..., egal wie man es macht, es grundsätzlich verkehrt ist.
Der Meinung bin ich auch. Allerdings sollte das dann für den Beitragsersteller sichtbar dokumentiert werden, damit nicht die Frage aufkommt wo seine Beiträge hinverschwunden sind.Dass Beiträge gelöscht werden, ist mir neu. Ich habe das noch nicht erlebt. Ich halte das aber für ein angemessenes Mittel der Moderation, denn es kann -- gut eingesetzt -- deeskalierend wirken.
Nun muß ich mich doch noch mal äusern, denn das ist nur die halbe Wahrheit.
Mir wurde ein kleiner Scherz zum üblen Verhängnis, auf den einer eurer "Altuser" überraschend negativ reagiert hat. Das war auch der Auslöser aller Problematik.
Das wollte ich nur noch gesagt haben.
Was da erst bei einer Verwarnung herausgekommen wäre, mag ich mir gar nicht vorstellen. Aber es ist schon so, daß, egal wie man es macht, es grundsätzlich verkehrt ist.
Hast du dich mit Goldmember gezankt? Das passiert schon mal.![]()
Ich habe schon darauf gewartet, wann ich geoutet werde (<--- Wenn man das
aus dem Zusammenhang reißt, ist's 'ne passable "Stilblüte")
GoLdmember
Der war auch mal sachlich. Aber momentan scheint er wieder abzugleiten. Warum könnt Ihr das nicht direkt untereinander klären ?
Wieso fühlst Du Dich jetzt angesprochen ?Was solls da zu klären geben? Da ist einer der hier machen kann was er will. Und es gibt die anderen, die er ständig provoziert. Da gibts nur eins: Ab duch die Hecke.
Wahrscheinlich will er den absoluten Rekord im Uservertreiben aufstellen.![]()
Wieso fühlst Du Dich jetzt angesprochen ?
Im Zweifel ein gutes Buch über Fotografie lesen.