Deine Schönheit
Guest
Ich habe das in diesem Sinne verstanden und auch in diesem Sinne argumentiert. Ich bitte auch [Fr@gles] es so zu verstehen.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bitte auch [Fr@gles] es so zu verstehen.
Wenn es eine Abstufung gibt, warum werden für beide Stufen die gleichen Punkte (5) vergeben?
Es war nur ein Beispiel, wie es wahrscheinlich auch allen anderen Moderatoren x-mal passiert ist.
Genauer gesagt ist es die normale Vorgehensweise, die ich selber auch schon sehr oft beobachtet habe.
Ich wollte das nur mal mit einem aktuellen Beispiel unterfüttern.
GoLdmember
Ich kann mir nicht helfen, der Ton ist krumm, aber ich kann mir bei etlichen seiner Aussagen ein relativ breites Grinsen einfach nicht verkneifen...Tach auch,
...
Winkewinke!![]()
Nicht nur das... !Ich kann mir nicht helfen, der Ton ist krumm, aber ich kann mir bei etlichen seiner Aussagen ein relativ breites Grinsen einfach nicht verkneifen...
Grüße
losch
Und wieso hat man jetzt diesen Thread hier wieder ausgegraben ?![]()
Nicht nur das... !
... Wahrscheinlich wird auch dieser Beitrag wieder gelöscht weil er irgend einem Admin oder Mod nicht gefällt.
Ohne Belege klingt Deine Behauptung sehr zweifelhaft, Saarman. Alles, was ich sehe, sind von Dir selbst gelöschte Beiträge in prozentual hoher Anzahl (vier von dreizehn).
Aber ein Moderator löscht nur dann Beiträge, wenn es erforderlich ist, und nicht weil ihm Dein Beitrag oder Deine Nase nicht passt.Wie soll ich denn das belegen?
Wenn ein Moderator einen Beitrag löscht ist er spurlos verschwunden.
Ich selbst habe , so weit möglich, erst nach dem ich mich entschlossen habe meine Mitgliedschaft hier aufzulösen, Beiträge gelöscht.
Aber ein Moderator löscht nur dann Beiträge, wenn es erforderlich ist, und nicht weil ihm Dein Beitrag oder Deine Nase nicht passt.
Du Gücklicher , lebe weiter in deiner schönen Welt.