Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wollen wir weiter Erben zählen?
Im Ernst, ich halte es für wenig zielführend, wenn jetzt hier einzelne Fallbeispiele diskutiert werden. Die Moderation wird wenig Lust verspüren, hier die einzelnen Verwarnungen zu diskutieren, und die meisten von uns haben ihre Meinung bereits kundgetan, was die Bestrafung von Provokateur - Reakteur angeht.
Klar, mit Sperre, aber erst nach Goldmembers Hinweis hier.
Eine Möglichkeit wäre, dann erst zu reagieren, nachdem man sich umfassend informiert hat. Das würde einen solchen wie hier wahrgenommenen Eindruck verhindern.
Gruß
Andreas
Wieso werden hier jetzt Einzelfälle zerpflückt ?
Ich finde es schade, dass dieser Thread schon wieder so eine Wende nimmt.
Warum wird sowas öffentlich diskutiert ?
... Wenn mein Telefon klingelt und es um Kunden geht, hat das Forum eben einen Moment zu warten. So leid es mir tut.
Dann schallt es von den Rängen, daß nicht reagiert wird. ...
So gesehen, wie willst Du eine Sperre begründen? Vielleicht soltest Du im Verwarnkatalog einen neuen Punkt aufnehmen: "Kritik an der Boardleitung: 25 Punkte. Dauerhafte Sperre." Würde das Leben leichter machen . . .
Wieso nicht? Das war ja nur ein Negativbeispiel.
Dann schallt es von den Rängen, daß nicht reagiert wird.
Die erste Maßnahme war halt erledigt und da klingelte das Telefon... da mußte ich dann halt erst einmal unterbrechen.Ich denke, kaum jemand wird hier verlangen, dass das Forum für Moderatoren an erster Stelle im Leben steht und alles andere zweitrangig ist.
Oder warum hast du die Punkte nicht für "Beleidigung" vergeben? Hat nicht so ganz gepasst, oder?![]()
Richtiggehende Beleidigungen, also Dinge, die unter dem Punkt "Beleidigungen" fallen, sehen meines Erachtens etwas anders aus.
Wenn es eine Abstufung gibt, warum werden für beide Stufen die gleichen Punkte (5) vergeben? Ich fange aber an, dein Dilemma zu verstehen.![]()
Aber ein von Dir sehr konkret ausgewähltes. Wenn man jetzt alle Beispiele raussuchen würde, hätte man gar nix davon. Wie gesagt, ich halte nichts davon, konkrete (und namentlich verifizierbare) Fälle zu besprechen, mögen die auch noch so falsch entschieden worden sein.Wieso nicht? Das war ja nur ein Negativbeispiel.
Nein, ich möchte zunächst die Entscheidungen der Administration abwarten.Du möchtest also weiter theoretisieren und Utopias entwerfen?
Diese ganzen Diskussion ist doch sowieso (bis auf einige, wenige Beiträge) obsolet.
Sonst noch was sinnloses beizutragen ?