Zitat von scorpio
Es geht nicht um "Recht" oder "Unrecht", sondern um Einhaltung der Boardregeln. Komme bitte mal von Deinem Trip runter. Wir bewerten mit den Karten doch nicht, ob jemand sachlich falsch liegt oder nicht.
Wieso bekommt man dann PN aus der Moderation, wenn man "Meiner Meinung nach ist das Rauschen von Kamera xx deutlich höher als das der Kamera yy" postet? Da wird davon gesprochen, "ob diese Provokation denn jetzt notwendig gewesen sei" usw.
Meiner Meinung nach wird so verfahren, dass Derjenige, der polarisiert, eher angesprochen wird, als andere. Besser einen aus der Front ziehen, als mehrere. Was auch kein dummes Verfahren ist.
Ich muss leider sagen, Rüdiger, dass Du vielen Argumenten leider nicht zugänglich bist. Permanent nimmst Du das Schlechteste von Usern an, bist misstrauisch, denkst, man wolle der Moderation oder dem Forum irgendwas. Das merkt man auch am Ton, mit dem Du moderatorisch durch das Forum tobst. Egal, wie Du privat sein magst, der (sorry, aber leider passt es) muffige Kasernenton, den Du meist drauf hast, passt nicht in das Freizeitverhalten, das die User eines Forums hierhin treibt.
Auch wenn Du vielleicht misstrauisch denkst, dass ich damit der Moderation wieder einen verpassen will, das ist wirklich nicht der Fall, sondern eine ehrliche Einschätzung.
Und was die Deiner Meinung nach verlorene Wette angeht: beweis es mir, dass prozentual weniger "Berufsverteidiger" Meldung über angebliche Provokationen etc. machen, als der
durchschnittliche User, und ich verpasse mir freiwillig eine Woche Auszeit.