Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre es möglich solche Listen auch für Objektive von Fremdherstellern (Sigma, Tokina, Tamron, Samyang, Zeiss) zu erstellen? Dann hätte man dafür auch eine Orientierung.
Sicherlich ist das möglich. Nur zu! Niemand wird hier daran gehindert, sich für die Community den A**** aufzureißen und sich dann noch kritisieren zu lassen, warum die Liste keine Standardabweichungen und Korrelationsfaktoren für den Artikelzustand enthält...Wäre es möglich solche Listen auch für Objektive von Fremdherstellern (Sigma, Tokina, Tamron, Samyang, Zeiss) zu erstellen? Dann hätte man dafür auch eine Orientierung.
Kennst Du die Links hier http://foto.t17r.de/nikon-af/ bereits?Hast du einen Tipp René wie man das geschickter anstellen kann?
Meiner erste Post in diesem Forum und gleich ein Lob.
Danke René für Deinen Arbeitseinsatz!
Ich gehe immer die geschlossen Auktionen bei der "bucht" durch (ich hoffe damit ist hier das große Auktionshaus mit den 4 bunten Lettern gemeint), finde aber keine Einstellung wo ich die Auktionen exportieren kann. Das Durchschauen dauert ja ewig.
Hast du einen Tipp René wie man das geschickter anstellen kann?
LG,
b0mmel