• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gebrauchtpreisliste - der Diskussionsthread

• Themenersteller Themenersteller Gast_29440
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Rene,

ist das neue 50er mit AF-S nicht eine G-Linse?
Ich meine Du hättest Da einen Fehler in der Liste.;)

Auch von mir, vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß,

Axel

Hallo,

auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für Deine unermüdliche und (vor allem für mich und so viele andere) unbezahlbare Arbeit, Deine Listen aufzustellen und stets aktuell zu halten. :top:
Äußerst nützlich als Anhaltsfaden für jedermann - egal ob Einsteiger oder Semi-/&Professioneller.

Ich jedenfalls bin sehr beeindruckt!

Lieber Gruß & bitte weiter so!!!

Ich danke Dir für die Arbeit mit den Listen.
Sie haben mir schon zweimal gute Dienste geleistet und mich vor überteuerten Preisvorstellungen bewahrt.
Vielen vielen Dank.
Gruß Ulli

AW: Gebrauchtpreislisten von Nikon Objektiven und Zubehör!!!

Leute, dafür gibt es den Diskussionsthread:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=187619

Steht auch oben im 1. Post :rolleyes:

Jep, dachte ich mir inzwischen auch. :o

Deshalb hab' ich meinen Beitrag auch gleich nachm Posten mal via rotem Dreieck gemeldet ...

Zur Sache: Wenn man den Link selber in den Browser kopiert, geht's nicht; beim Anklicken und direktem Öffnen geht's (bei mir), weil da eine andere Adresse hinterlegt ist.

Herzlichen Dank. Hat mir beim Blitz und Objektiv wirklich geholfen.
LG
Michael

PS
Schon irre, bei welchen Preisen manche bei 1.2.3 immer noch nicht aufhören. Besser wie Kino. :-)

Auch ich warte bereits auf die neue Liste, das ist wirklich eine sehr gute Orientierungshilfe. Wobei ich immer wieder überrascht bin, wie preisstabil die gebrauchten Sachen sind.

Gespannt bin ich wie stark sich der Preis vom 17-55 2.8 DX verändert hat.

Q1 2008 : 965€
Q2 2008 : 910€
Q3 2008 : 905€
Q4 2008 : 765€ :eek:

Hallo Rene,
bin erst seid heute registriert und finde deine Listen sehr hilfreich! Vielen Dank für Deine Mühe!!!:top:

Gruss
Yogibär

Hallo Rene,

auch ich finde deine Gebrauchtpreisliste sehr hilfreich. Mach unbedingt weiter so, find ich wirklich klasse. So weiß ich jetzt auch, das ich noch schätze im Wert von über 600 € zu verkaufen habe und in neue Ausrüstung investieren kann.

Gruß
Dennis

Der Link im pdf verweist auf deinen Computer, nicht aus Forum.

Vielen Dank für deine Mühe.

Gruß
Brummel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten