Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jetzt müsste gabor diese funktion auch für panasonic kameras aktivieren, dann wären die artefakte völlig beseitigt.
könnte da ein umschreiben des Headers der Panasonic RAW Bilder helfen?
Wie ich schon einmal schrieb, ich verfolge dieses, dein Problem mit Interesse. Ich habe mir auch die Diskussion in diesem spanischen Forum angeschaut, und habe schlußendlich versucht, diese "green equilibration" nachzuvollziehen.das problem ist bei der neuen nicht so schlimm wie bei der vorigen, aber immer noch stärker als bei der von meinem chef z.b.
hab mich aber damit abgefunden, vor allem da eine lösung in sicht ist, zumindest mit perfect raw. aber auch in raw therapee, das dank der "green equilibration" bei olympus kameras die labyrinth artefakte beseigt hat. jetzt müsste gabor diese funktion auch für panasonic kameras aktivieren, dann wären die artefakte völlig beseitigt.
Also, es steht SD und SDHC drin (z.B. Seite 7) und ein Update solltest Du in jedem Fall machen!...Lohnt sich ein Upgrade? Bei der Beschreibung steht
daß man SD Karten verwenden soll. Kann ich meine
SDHC Karte nicht verwenden?...
Also, es steht SD und SDHC drin (z.B. Seite 7) und ein Update solltest Du in jedem Fall machen!
Ansonsten - viel Spaß mit Deiner Neuen!![]()
Das kommt von den heißen Abgasen.
Dietmar
Dietmar, du meinst sicher die Kerosinabgase des Fliegers
Anscheinend tu sich jetzt was. Hier ein Händler, der das Gehäuse allein anbietet.War wieder mal auf der Panasonic-Seite. Dort wird viel über das G-System geschrieben, dabei kann ich nicht mal ein G1-Gehäuse bekommen....
PS: Die nette Dame bei Saturn meinte, dass nicht nur die GH1 kommt, sondern auch eine G2. Ob ich das nun ernst nehmen soll???