Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Pixfan,
In der EBV wird leicht nachgeschärft. Ab 800 ASA wird meist geneatet. That's all.
Oh pixfan, soll ich die entsprechenden Postings für Dich heraussuchen? Verdient hättest Du es ja, wo Du Deine Höflichkeit versehendlich an mich verschwendet hast, ja?Oh Lupo, mit meinem Dank war ich in meiner Höflichkeit wohl zu voreilig. ...
Ich habe jetzt nicht die vorhergehenden 207 Seiten dieses Threads gelesen ...
Was die Zukunft angeht habe ich bisher noch nicht so viele treffsichere Fachleute erlebt. Wenn man sich die Zukunft anschaut, die vor 4-5 Jahren noch unmöglich bis niemalsnich war... Wer da noch alles kein Handy, PC, LCD-TV oder ne Digikam haben wollte...gude,
meint ihr, das ist die zukunft?...
gude,
meint ihr, das ist die zukunft?
ich weiss nicht so recht, wenn ich des kleine geraet so sehe, werde ich doch eher skeptisch. Ich habe jetzt nicht die vorhergehenden 207 Seiten dieses Threads gelesen, aber ich denke das eine Kamera dieser Art zwar eine nette Sache ist, es jedoch wohl nicht mit einer ausgewachsenen DSLR (oly e3, nikon d3, canon 1d mkIII, 5d) aufnehmen kann bzw. können wird. [...]
Ich weiß nix von der Zukunft - aber wenn sich in der Vergangenheit nicht so viele Leute eine DSLR gekauft hätten, obwohl sie eigentlich überhaupt keine brauchten, würden in der Gegenwart nicht so viele Leute die Dinger für schlappe 400,-- kaufen können.
Auch wenn sie die nicht mal halbwegs zu bedienen wissen.![]()
also der continuous auto fokus ist bei der G1 ein ziemlicher witz. er hat es kein einziges mal geschafft bei meinen spielenden hunden scharfzustellen.
Das bei hunden unter 1/400stel (eigentlich sicher ist man erst ab 1/1000stel) gar nix geht ist dir aber klar oder?
Das zweite bild wäre mit diesen einstellungen nicht mal mit einer 1dmk3 etwas geworden.
Zeit vorwählen....rest die kamera machen lassen oder ganz auf M mit auto iso (hat sie ja oder?) + korrektur um mindestens eine blende ins plus (wegen schnee)
[...]
zeit vorwählen bringts auch nicht immer. ich würde eher die blende vorwählen (ganz aufreissen) und die zeit automatisch dazu bestimmen lassen. dann passt wenigstens die belichtung. die bewegungsunschärfe kann man dann immer noch als "künstlerisch wertvoll" verkaufen.[...]