Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Die Gefahr ist halt, dass man mit dem Pancake anfängt und am Ende einen kompletten (m)FT-Objektivpark hat...
... und am Ende einen kompletten (m)FT-Objektivpark hat
smile
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier gleich virtuell getreten werde weil die frage vielleicht total blöd ist ;-) aber ich riskier es einfach mal.
versteh ich das richtig, dass ich mit der pen auch alte objektive benutzen kann? also die von den ganz alten slrs?
ach, und taugt die pen als alleinige cam?
Wenn Du wirklich tiefergehende Infos möchtest, die gibt's zuhauf - Du musst nur fragen. Hier eine Aufstellung der meisten Adapter und hier das Auflagemaß bzgl. anderer Anschlüsse, welches Dir sagt was alles möglich wäre...also alle alten objektive der alten slrs?
mit dem adapter verstehe ich nicht richtig. welcher ist das und wie funktioniert das?
das wäre ja genial, weil die alten objektive ja total günstig sind und man lichtstarke objektive endlich auch für den kleinen geldbeutel bekommt.
ist das richtig?
Grundsätzlich ja - wenn du die Aufnahmen aber verwenden willst, um sie unter die der SLR zu mischen, dann musst du halt damit leben, dass profanes 3:2 Format bei der G10 nur erreichbar ist, wenn du von jedem Bild händisch was wegzwickst...bis dahin suche ich weiter nach meiner Reisekamera, die ich immer dann mitnehme, wenn eine DSLR zu groß ist ... Ob ich mal eine G10 probiere ?
dankeschön.
also habe ich das jetzt richtig verstanden? mit dem richtigen adapter könnte ich z. b. auch das 85/1,8 von canon an der pen nutzen?
Ja, das kannst Du. Deshalb schau, ob es für Deine Gläser einen Adapter gibt, dann bist Du im Spiel.dankeschön.
also habe ich das jetzt richtig verstanden? mit dem richtigen adapter könnte ich z. b. auch das 85/1,8 von canon an der pen nutzen?
Da das Pancake einzeln wohl noch nicht leiferbar ist, hab`ich heute mal ein Nokton 50mm 1.1 adaptiert
smile