Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leica M8.2
Ich finde, die gabs schon vorher: Die noch kleinere Pana LX3. Zwar kleinerer Sensor, aber dafür deutlich lichtstärkeres Zoom als die Oly mit Kit.
Mir fehlt noch ein lichtstarkes Objektiv um sie als kompakte AL-Offenbarung zu betrachten. Ein 18-45mm f/2-2.8 und die Welt wäre perfekt. Aber das kann ja noch kommen...
LG, Joe
Ach so ist das, danke für die InfoWenns so dunkel is nützt Dir der Stabi auch nix mehr.
Viel zu schwer, viel zu Groß, und vieeeeeeeeeeeeeel zu teuer.
PS: ist er dachte er ist auf meiner Ignorierliste, musste das schnell man nachholen![]()
Hat aber, wie gefordert Metallgehäuse, großen Sensor, und Wechselobjektive. Die Aussage war das es eine solche weitere Kamera nicht gibt.
Ach so ist das, danke für die Info![]()
![]()
![]()
Eine Kamera die auch nikonianer und canoniere zu olympus locken kann.
Hat aber, wie gefordert Metallgehäuse, großen Sensor, und Wechselobjektive. Die Aussage war das es eine solche weitere Kamera nicht gibt.
Könnte sie, mich lockt sie aber nicht. Die Bildqualität der Samples auf dpreview.com überzeugt mich nicht. Jetzt mal vom Freistellungspotential des "großen" Sensor im Vergleich zu einer LX3 abgesehen, kann die von der Bildqualität mithalten.
Stimmt, die Info is das man mit einer D700 einfach keinen Stabi mehr braucht.
Genauso gibts Leute die Fotos machen wollen bei überwiegend wenig Licht.
Kein Problem, meine Ignoreliste ist inzwischen recht lang, und rate mal wer dabei ist....p5freak macht es einem schwer, ONTOPIC zu bleiben...
Eine Vollformatkamera mit lichtstarkem Objektiv braucht natürlich viel weniger einen Stabi als eine APS-C / FT- / Kompaktkamera mit lichtschwachem Objektiv. Diese Erkenntniss ist nicht bahnbrechend neu, hilft in diesem Thread auch nicht wirklich weiter. (ich hör mich fast wie ein Moderator an)
Wieso diskutieren einige Leute eigentlich immer in Themenbereichen mit, in denen Sie eigentlich gar kein Interesse haben?![]()
p5freak schrieb:Hat aber, wie gefordert Metallgehäuse, großen Sensor, und Wechselobjektive. Die Aussage war das es eine solche weitere Kamera nicht gibt.