Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie stellst du dir einen Vergleich bei unterschiedlichen Brennweiten vor?
Das 27er ist sehr gut und von der Auflösung sicher vergleichbar mit dem 35er.
Es gibt Gegenlichtblenden zum Einschrauben ins Filtergewinde. Finde ich aber ziemlich unpraktisch.Gibt es irgendwo eine passende Gegenlichtblende für das Objektiv?
Zumindest mein 27er ist "Made in China".sind die 27er eigentlich alle "Made in China"? Auf meinen Festbrennweiten (14, 23, 35) steht "Made in Japan".
Hat jemand eine gute Idee für eine Sonnenblende für das 27er?
Am besten was aus Metall. Ich weiß, dass es von B+W so 'ne Gummischlabberblende gibt, aber Metalleinschraubblenden finde ich nur für Leica-Objektive ab 35mm. Hat jemand Erfahrungen?
ich wollte auch wissen, ob jemand eine geeignete Sonnenblende gefunden hat. Das macht es zwar etwas größer, aber dafür schützt diese auch das Glas vorne und macht vielleicht den Kontrast etwas besser.
Hat jemand??
So lange her, keiner interessiert sich für das Objektiv, dabei ist es das schärfste von allen Fujinons - wers nicht glaubt, bei Photozone.de nachsehen oder selbst ausprobieren. Das leichteste ist es auch....
Ich wollte auch wissen, ob jemand eine geeignete Sonnenblende gefunden hat. Das macht es zwar etwas größer, aber dafür schützt diese auch das Glas vorne und macht vielleicht den Kontrast etwas besser.
Hat jemand??
Hat jemand eine gute Idee für eine Sonnenblende für das 27er?
Am besten was aus Metall. Ich weiß, dass es von B+W so 'ne Gummischlabberblende gibt, aber Metalleinschraubblenden finde ich nur für Leica-Objektive ab 35mm. Hat jemand Erfahrungen?
Ich habe mein 27er übrigens für 246€ inclusive Versandt aus Taiwan gekauft, mit Zoll war ich dann bei 300€.
.