Sehen super aus und zeigen das Potential der X10 sehr schön.Danke dir.
Ich mache gleich noch eins rein, dieses Mal mit EXR-DR-Modus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehen super aus und zeigen das Potential der X10 sehr schön.Danke dir.
Hallo Leute!
Da hier immer wieder die Rede von RAW ist, welches Programm nehm ihr dafür? Ich habe nur PSE 9 das kein Kamera Raw 6.6 unterstützt. Nun steh ich da und kann die RAW Datein der X10 nicht öffnen.Was ist mit Corel ?Vielleicht wisst ihr Rat?
Mfg Frank
RAW developer entwickelt, meiner Meinung nach, die X10-RAWs am Besten (Vergleich mit Lightroom mit aktuellem Camera RAW).Hallo Leute!
Da hier immer wieder die Rede von RAW ist, welches Programm nehm ihr dafür? Ich habe nur PSE 9 das kein Kamera Raw 6.6 unterstützt. Nun steh ich da und kann die RAW Datein der X10 nicht öffnen.Was ist mit Corel ?Vielleicht wisst ihr Rat?
RAW developer entwickelt, meiner Meinung nach, die X10-RAWs am Besten (Vergleich mit Lightroom mit aktuellem Camera RAW).
Lim's SAH-bX10F1 Lens Hood for Fujifilm FinePix X10
was haltet ihr von dieser GELI? Grüsse![]()
Hallo Leute!
Mfg Frank
Lim's SAH-bX10F1 Lens Hood for Fujifilm FinePix X10
was haltet ihr von dieser GELI? Grüsse![]()
Nur mal am Rande erwähnt: Auf der Seite von Silkypix gibt es Updates für Fuji und Panasonic auf die normale Vollversion oder die Pro-Version
Kein Wunder, wenn man bei einer Fuji die Panasonic Seriennummer eingeben muß. Servicewüste ...
;–)
Danke für diese wunderbaren Aufnahmen, zeigt es doch das Potential der X10, wenn sie in richtigen Händen ist!Ich mache gleich noch eins rein, dieses Mal mit EXR-DR-Modus.
Danke für diese wunderbaren Aufnahmen, zeigt es doch das Potential der X10, wenn sie in richtigen Händen ist!
Beste Grüsse, mit der Hoffnung auf mehr!
Herwig
Mal etwas zur Genauigkeit der Belichtungsmessung der X10. Hier ein Bild von mir: Astia 400 ASA - minus 1 1/3 - Blende 2,8 - auf 1024 verkleinert. Wenn man genau in die Lampe schaut, kann man sogar die Birne erkennen - ich glaube, ich hätte Schwierigkeiten so ein Bild mit meiner Nikon D80 hinzukriegen! Gruß (will hier keine neue Diskussion entfachen!)
Dieser Beitrag bedarf meiner Meinung nach weiterer Erklärung. Was soll das?![]()