die Fuji ist da wohl besser, aber ist das jetzt Iso 800 oder Iso 400(wie unten im Text erwähnt)?für dasselbe Ergebnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Fuji ist da wohl besser, aber ist das jetzt Iso 800 oder Iso 400(wie unten im Text erwähnt)?für dasselbe Ergebnis.
Nunja, die Kompaktheit einer m43 oder APS-C fällt weg, sobald man einen Sucher aufstecken muss (gilt für die G3 nicht, ok) und ein Zoomobjektiv dran hat. Kein eingebauter Sucher ist für mich bei so einer Kamera ein No-Go.
nö, die G3 sicher nicht ... und sicher knipsen viele mit Display - aber es gibt auch genügend Fotografen, die lieber einen Sucher nutzen.Das ist Pech für Dich, dann kommt nur die G3 in Frage. Die meisten foten hier mit einer S95, EX1, ZX-1 oder LX5, kaum einer hat sich über das Display-Foten beschwert. Nur wegen des Suchers würde ich mir auch die X10 nicht ansehen, auch die würd man zu 98% durchs Display nutzen.
Mal ne Frage an die, die das Teil schon in den Fingern haben:
wie schnell ist denn der AF, taugt die Kamera zum Fotografieren von bewegten Objekten, also z.B. Kindern oder Tieren? Oder ist die Auslöseverzögerung sehr "kompakt", also - bedingt durch schnarchlangsamen AF - so lang, dass das Objekt wieder aus dem Bild herausgelaufen ist, bis die Kamera tatsächlich auslöst. Bei meiner nun leider kaputten G9 war es einigermaßen erträglich, die als Interims-Ersatz angeschaffte SX230 ist dagegen eine AF-Wanderdüne. Ich habe einige Fotos, auf denen nichts mehr drauf zu sehen ist oder nur noch ein Kinderfuß o.ä. Drum ist das für mich ein Knackpunkt bei meiner anstehenden Auswahl X10, G12 oder P7100.
Danke schonmal vorab.
... in der Tat, wenn man nur mit Display knipst, lohnt die X10 nicht, dann kann man auch eine andere Kamera nehmen.![]()
Vielleicht beantwortet das deine Frage!wie schnell ist denn der AF, taugt die Kamera zum Fotografieren von bewegten Objekten, also z.B. Kindern oder Tieren?
Danke schonmal vorab.
Aber nicht wenn man die Gläser schon hatGanz ehrlich, ich habe nie verstanden wie man sich eine DSLR kaufen kann oder eine PEN/G und dann nur das Kit nutzt.
Das ist gewollt und nicht gekonnt, dann lieber eine X10, Kompakt aber sehr gut. Alles andere ist wie Ferrari vor der Tür haben , aber kein Geld zu tanken
![]()
Verzeihung![]()
Aber nicht wenn man die Gläser schon hatGanz ehrlich, ich habe nie verstanden wie man sich eine DSLR kaufen kann oder eine PEN/G und dann nur das Kit nutzt.
Das ist gewollt und nicht gekonnt, dann lieber eine X10, Kompakt aber sehr gut. Alles andere ist wie Ferrari vor der Tür haben , aber kein Geld zu tanken
![]()
Verzeihung![]()
Mehrere Objektive mitschleppen und auswechseln ist nicht mein Ding. Aber schön dass wir einer Meinung sind![]()
dann würde ich mal realiter durch den "Funzelsucher" gucken.Das wäre ja schade, ich dachte die X10 empfiehlt sich als Kompakte mit der besten Bildqualität und nicht über den Funzelsucher? Verwirrt mich jetzt wenn ich das ernstnehmen soll?!
Habe was auf russisch gefunden, über Google Translator: http://prophotos.ru/reviews/14660-fujifilm-finepix-x10?page=5
![]()
Ehrlich ... ich würde besser nicht reden, wenn ich nicht Bescheid weiß ...
egal, wie klein die Teile sind, Kleinvieh macht auch MistSowohl in der Kameratasche als auch im Geldbeutel
Für 500 EUR kann ich also kein neues NEX, PEN etc. Gehäuse + mind. 3 Linsen für verschiedene Anlässe kaufen.