Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
FAKTEN sind die offiziellen samples von der fuji webseite und danach wird die kamera gut, für eine 2/3zoll sensorbestückte sogar sehr gut.
die frage ist ja immer, wie ernst man samples auf einer herstellerseite nehmen darf![]()
Wenn du sie dir angeschaut hättest, würdest du nicht so einen Quatsch schreiben. Die F600 Samples sehen zumindest bescheiden aus.Ich wollte das nicht sagen sonst gibst gleich wieder Beschwerde. Aber es stimmt natürlich. Auf herstellersamples gebe ich schon lange nichts mehr, die sehen auch bei der f600 oder tz 22 perfekt aus.
Das habe ich bedauerlicherweise nicht mitbekommen! Sorry!Ein Besitzer der X10 hat in einem anderen Forum geäußert, dass innerhalb von einem Tag Staub in den optischen Sucher
Das habe ich bedauerlicherweise nicht mitbekommen! Sorry!
Wenn wir schon beim Abschweifen sind.......Bei diesem Foto sieht man hinter dem Auto sowie neben der vorderen linken Lichtquelle Reflexionen, die mich an die Flare-Erscheinungen der F550 erinnern. Nur dieses mal in blau. Bisher habe ich das aber in keinem anderen Foto gesehen.
Sollen wir jetzt alle stillschweigend warten, bis Flysurfer erste Fotos zeigt? Ein Besitzer der X10 hat in einem anderen Forum geäußert, dass innerhalb von einem Tag Staub in den optischen Sucher gelangt ist. Sollte sich das als Konstruktionsmangel herausstellen, wäre es durchaus relevant. Was ist in einem Diskussionsthread bitte unglaublich, darüber zu schreiben?
zum letzten mal, knipsbilder irgendwo aus dem netz sind KEINE fakten, sondern zeigen höchstens das der mensch hinter der kamera irgendetwas macht das er selber für fotografieren hält.
Weil er vielleicht auch etwas zeit braucht um die kamera kennenzulernen ...
Weil er vielleicht auch etwas zeit braucht um die kamera kennenzulernen und auch zwischendurch mal arbeiten muss?
Hallo? Geht's noch ?
Lass ihn doch machen wie und wann er will?!
Zudem gibts in der linksammlung eine Seite vorher Hunderte Bilder.