Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Dilemma zum EVIL oder MFT besteht bei mir eher weniger, da ich für meine Bedürnisse mehrere Linse bräuchte und somit leider viel teurer davonkommen würde. Außerdem sind die schon ein wenig klobiger und schwerer.
Eine GF3 oder PM1 mit 9-18 wiegt kaum mehr als eine X10, dazu ein X14-42 oder eine SX230/TZ und Du deckst auch sehr viel ab.
Gegenüber der X10 hast Du ja mehr Auflösung und Zuschnittspotential.
@Canikon
ich finde die 24mm werden zu hoch gehangen, klar sind sie praktisch ...
Ich bin aber absolut deiner Meinung, dass wer eine X10 kauft auch schon mal über m43 nachdenkt ...
Wenn der 28mm (nicht mehr so-)Weitwinkel nicht reicht, dann gibt es ja noch die Panoramafunktion. 2 Bilder nebeneinander tackern und gut ist![]()
Ja, lieber randscharf für Hochkantpannoramen als 24 mm und.
Bei einigen bewegten Motiven nützt die Panoramafunktion leider recht wenig, dann benötigt man halt mehr Kapital und wartet auf die angeblich kommende GX1.
Ich bin sehr froh, dass Fuji vernünftige 28 mm entwickelt hat. Ich kann bisher noch keinen Fehler bei Fuji entdecken. da passt doch alles zusammen.Unheimlich finde ich das....
Ja rede ich chinesisch![]()
Ich sagte doch, dass die Zusatzobjektive mir teuer ist...
![]()
Wenn der 28mm (nicht mehr so-)Weitwinkel nicht reicht, dann gibt es ja noch die Panoramafunktion. 2 Bilder nebeneinander tackern und gut ist![]()
Das ist aber nicht mein Problem, oder?. Mir ist teuer was gut ist.
Klar, da hat ihn ja auch "lichtstark 2.8" gerade (*998) reingestelltDiesen Link hab ich seit 2Tagen im Browser offen und vergesse es immer wieder hier reinzuposten
G10![]()
Klar, da hat ihn ja auch "lichtstark 2.8" gerade (*998) reingestellt![]()
Diesen Link hab ich seit 2Tagen im Browser offen und vergesse es immer wieder hier reinzuposten
Die X10 ist ein Schnucki, die Produktbilder sind klasse
Da sieht man schon, dass die X10 sichtbar schlanker ist, als GF1 oder G10![]()
PS: Auch den link unten (Schmuck) anklicken!
LG