Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat sich eigentlich wer die Bilder von Hugo Poon angeschaut??
Wie ist es erklärlich, dass die X10 bei solch Nachtszenen mit 100 ISO und zB. 1/40 Verschlusszeit solche Aufnahmen machen kann?!
Freilich sind die Bilder klein und sichtlich bearbeitet, aber dennoch...!
@pflasterstein es gibt jede menge richtige bilder,oder sind die samples von fuji keine? dann weiß ich nicht auf was du wartest.
besser als mft hat ja auch niemand behauptet, sicher nicht von den freistellungsmöglichkeiten her, aber ich sehe bei den iso800 bildern im dunkeln jetzt keinen vorteil für mein "altes e-p2" oly-mft system wenn ich ooc jpg vergleiche,da muss ich schon raw bemühen und bei iso100 sehe ich ooc jpg sogar die x10 vorne wegen ...
Ja ich und dann komme ich zurück und muss diesen ganz Müll über Porschefahrer und Sucher, Gucklöcher und Gucklöchlein lesen.Hat sich eigentlich wer die Bilder von Hugo Poon angeschaut??
Das leidige Problem ist, das ohne Vergleichsaufnahmen man nicht wissen kann wie dunkel es wirklich war oder Hugo sein Bilder unterbelichtet hat und er anschließend am Rechner die Belichtung angepasst hochgezogen hat.Wie ist es erklärlich, dass die X10 bei solch Nachtszenen mit 100 ISO und zB. 1/40 Verschlusszeit solche Aufnahmen machen kann?!
Freilich sind die Bilder klein und sichtlich bearbeitet, aber dennoch...!
Ja ich und dann komme ich zurück und muss diesen ganz Müll über Porschefahrer und Sucher, Gucklöcher und Gucklöchlein lesen.![]()
Das mit dem Sucher nervt gaz schön![]()
Das ist aber kein Grund im falschen Thread weiterzumachen. Dann öffne ich ja lieber den Thread wieder.Kurze Frage (der X10-Thread hat ja gerade Zwangspause):
Kurze Frage (der X10-Thread hat ja gerade Zwangspause):
Zoomt der optische Sucher in der X10 oder zeigt er unverändert denselben Bildwinkel, so dass er zur Bildkomposition nur bei der weitesten Brennweite taugt und mit zunehmender Brennweite nur noch als Zielhilfe verwandt werden kann?
...Ich hatte ja in vergangenen Zeiten mit zb. der G7 G9 andere Kameras mit optischem Sucher.
Damals dachte ich genauso wie viele jetzt hier das es für mich toll und wichtig wäre. Am Ende hab ich es wirklich fast gar nicht benutzt.
......
Naja ein paar Unterschiede sieht man schon bei Hugos's BilderMan betrachte z.B. die Pfeiler in der U-Bahn
X100
http://www.flickr.com/photos/26706225@N08/6143253089/sizes/o/in/photostream/
X10
http://www.flickr.com/photos/26706225@N08/6268211140/sizes/o/in/photostream/
Aber warum uppt der Hugo keine Bilder in voller Auflösung? In der Lightbox sieht auch ein Handybild toll aus ...
Vielleicht für die meisten schon ein alter Hut- aber eventuell kennen einige das Handbuch doch noch nicht? ich bin gestern, beim Updaten der X100, zufällig drauf gestossen.
http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/#x
Dazu reicht der 85%ige Bereich vollkommen aus.