Danke

Das mit der S90 hätte ich nicht gedacht, dass das so extrem ausfällt. Meine S95 macht da eigentlich nicht so krasse Zicken.
Aber wenn das mit dem neuen Sensor der X10 so hinhaut, dann ist das ja echt in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde die D200 hat WDS, solltest die einschicken.![]()
Generell finde ich, dass es zu der 1. X10 wesentlich besser ist. Dennoch, in manchen Situationen sieht man quasi WDS durchschimmern, nur sind nun Strahlen da und ein "Schleier"...
Wer weiß ob das überhaupt ein neuer Sensor ist, vllt. haben die noch was an der Software geändert...
Christian
Um jetzt der an sich wunderbaren S90 nicht unrecht zu tun, noch zwei Aufnahmen von der "Snowsession"Hm, beim ersten mit der Canon scheints a bisserl arg viel Schnee zu geben? WSS? White Snow Syndrome? Zudem unterschlägt die Canon so einige Details wie man am "Olta! Olta!"-Graffiti sehen kann.
Die Fuji dagegen ist![]()
Na ja, ist ja egal, das war eigentlich auch ursprünglich von Fuji so vorgesehen.so jetzt ist die Kameratauschaktion wohl vorüber, nach Nachfragen warum meine X10 so lange bei Fuji ist......meine Kamera wird repariert und nicht getauscht!!!!.
Jürgen
Ach so, das ist natürlich was anderes!Egal finde ich das nicht. Ich habe meine nach zwei Tagen Gebrauch direkt wieder zum Händler gegeben und erwarte eigentlich keine reparierte, sondern neue Kamera zurück.![]()
Daraufhin wurde mir eine Folie zugesendet. Offenbar handelt es sich um meine alte Folie, denn sie war in einem Plastiksäckchen verpackt - auf jeden Fall noch verwendbar.
wie ist das eigentlich, bekommt man denn keine Info wenn die Kamera eingegangen ist?
Nachdem ich auch keine Info bekam, habe ich den Support angemailt, die Antwort kommt promt!wie ist das eigentlich, bekommt man denn keine Info wenn die Kamera eingegangen ist?