Das ist nicht nur das Moiré - das komplette Video ist matschig und unscharf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat schon mal jemand mit der Sony A7 verglichen....
Also ich weiß ja nicht....
Fuji ist so bei allem toll, aber sony hat auch was....![]()
A7 ist Vollformat im gleich großen Body aber größere Objektive, also Vergleich Äpfel&Birnen..
Heute morgen eine Mail bekommen. "Anfang März" heißt es darin. Passt mir eigentlich ganz gut - Mitte/Ende März kommt auch mein 27mm aus den USA![]()
grösser Objektive???
Was Fuji in letzter Zeit rausbringt nenn ich nicht gerade kleinrichtige Brocken
Aber zumindest an die x-t1 passen sie stylisch
![]()
... aber soviel geballter Kompetenz muss ich einfach Tribut zollen.
Nachdem sich der iso Blödsinn bei Mft weitgehend erledigt hat, gibt es jetzt wohl ein neues Spielfeld für Trolle. Kleiner Tipp zum festbeißen, die dynamikfunktion wurde noch gar nicht berücksichtigt, eigentlich hat die fuji einen iso Nachteil von 4 stufen, Minimum!
Die kamerahersteller warten auf eure Bewerbungen, man spart ne Menge Aufwand.
Wer Ironie findet, darf sie behalten, aber soviel geballter Kompetenz muss ich einfach Tribut zollen.
Cool, gehört dann ein Satz ND-Filter zum Lieferumfang? Ich mein ja nur, falls man ausnahmsweise doch mal raus geht.Ich warte schon lange auf ne Cam, die überhaupt erst bei Iso 6400 beginnt!
Cool, gehört dann ein Satz ND-Filter zum Lieferumfang? Ich mein ja nur, falls man ausnahmsweise doch mal raus geht.
mfg tc
Meine ist da!![]()
Sucher ist viel viel größer, muss man schon Wandern mit dem Auge![]()
Meine ist da!![]()
hab Sie bekommen.![]()
![]()
Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse, macht auf jedenfall einen tollen Eindruck. Liegt mir besser in der Hand als meine X-E2.
Sucher ist viel viel größer, muss man schon Wandern mit dem Auge![]()