Moin ...
Ich denke auch, dass etwa 10-20% der Kunden das ganz furchtbar finden. Also quasi 500 Leute.
Naja. es werden schon 'ne Menge mehr sein, turnen ja nicht alle im Internet rum

Es geht mir auch nicht um "so furchtbar" sondern eher darum das gerade diese Cam nicht supportet wird.
Hier hätte Fuji einiges wieder wett machen können um den "Ärger" mit dem WDS entgegen zu spielen

Für mich ist es auch nicht so "über wichtig" super tolle Spielereien zu erhalten
sondern eher das sie z.b. dieses lästige "freez" ablegt und vielleicht etwas schneller wird, eben das vorhandene Potenzial aufmöbeln.
Die Spielereien wie Filter sind ja auch ganz toll und würden den einen oder anderen ein Mehrwert bedeuten,
für mich ein "ist da, kann ich nutzen wenn ich will" -Gefühl ... für andere vielleicht ein "must have".
Es gibt auch so noch genug Potenzial den man an der X-S1 raus kitzeln könnte.
Das Q-Menü wäre sicherlich auch eine super Sache.
darkRaven sprach es ja auch an ... "psychologisch-marketingmäßig" Update.
Die Stimmung ist doch ehrlich gesagt ganz schnell von euphorischen
"juhu die Super Bridge von Fuji ist da" bis hin zu "Kagge die wirft ja WDS"
ganz schnell in den Keller gegangen.
Genau so wurde sie doch auch in einigen Foren, Testberichten etc. runtergemacht.
Zum größten Teil hat Fuji "nachgebessert" durch Tausch oder Wechsel,
aber im Grunde genommen haben sie parallel dazu der X10 Beine gemacht und die X-S1 ziemlich stiefmütterlich behandelt.
Alleine schon weil sie in den Testberichten teilweise so mies da stand hätten sie was machen sollen. Sehe ich jedenfalls so.
Naja... ok, man kann tausende Worte über wenn und aber verlieren,
sie werden wohl nichts nachschieben, muss man sich halt mit abfinden.
Ich find's für mich nur schade.
Fotos macht sie zwar trotzdem, könnte es aber besser und mit mehr Komfort.