Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Kamera hat auch keinen Kleinbildsensor. Also ist sie für dich so oder so nichts, wir wissen alle, dass du mit Winzigsensoren wie APS-C nicht fotografierst![]()
es gibt Nischenandwendungen (wie lange Telebrennweiten), wo ich ob des Cropfaktors auch APS-C einsetze!
Bei 600mm spielt der KB Look nicht mehr die Hauptrolle![]()
Fuji hat doch gar keine >=600mm Objektive im Angebot.
Fuji hat doch gar keine >=600mm Objektive im Angebot.
Sieht aus wie eine X-T1 mit Joystick.
Die X-T1 hat sich gut verkauft und Fuji wird es verkraften können, wenn du nicht wieder zu Fuji zuück wechseln möchtest.
Naja, aber es fehlt halt immer noch ein gescheiter integrierter Handgriff und diese riesigen Drehräder sehen halt nicht nur für mich bescheiden aus!
Das war halt meine Antwort auf Wuffies "sieht gut aus"
Eben... Alles kacke. Ich versteh dich echt. Ist alles schwierig aber was willste machen?
Sowas von hässlich diese Fujis. Und dann immer diese bescheuerten Retro-Räder. Keine Ahnung wer sich das ausdenkt
Ich würde dir empfehlen schnell ganz weit zu laufen. Und am besten drehst du dich auch nicht mehr um, denn bei Fuji ist absolut Hopfen und Malz verloren. Versprochen - mit Indianerehrenwort![]()
Das mit dem Wegfall des Videoknopfes sehe ich so: jetzt hat man keinen FN Knopf mehr, den man komfortabel einhändig bedienen kann.![]()
Ein abschaltbares Touchdisplay wird es vermutlich auch (nicht?) geben. Gerade für 4K Video wäre das ein absoluter Pluspunkt (wobei mich nur Touch AF tatsächlich interessiert und Video völlig unwichtig für mich ist).
*Es sei denn, "faster framerate" bezieht sich auf die Bildwiederholfrequenz im Sucher. Vielleicht kommt sie dann auf ähnliche oder bessere Werte wie die A6300, sodass man ohne lag bis zu einer bestimmten Serienbildgeschwindigkeit sein Ziel verfolgen kann.
Der Fotograf möchte ich nicht sein, dem der Prototyp gestohlen wurde.