Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, und das beweist was genau ?
Ahoi!
Kurz zur Auflösung ... es war natürlich ein Aprilscherz
Gruß
Harald
Wobei, vorstellbar wären verschiedene "T" Bodies grundsätzlich ja schon. Ich würde es Fuji zutrauen, dass sie so in Richtung Sony (A7 Reihe) gehen könnten.Joh, und sowas von offensichtlich![]()
Wobei, vorstellbar wären verschiedene "T" grundsätzlich ja schon. Ich würde es Fuji zutrauen, dass sie so in Richtung Sony (A7 Reihe) gehen könnten.
Ein T2 Body mit weniger MP, dafür noch besserem Rauschverhalten und bestmöglichen Videofunktionen wäre bestimmt für einige sehr interessant.
Naja, ich denke da an besonders rauscharmes und erschwingliches 4K. Wenn Fuji eine Konkurrenz zur A7s bauen würde, bei deutlich geringerem Preis, wäre das schon eine Ansage. Ob Vollformat oder APS-C ist dann eher zweitrangig.... Denn ein Interessent für die A7s oder A7r wird sich schlußendlich wohl kaum mit einem APS-C Sensor zufriedengeben wollen. ...
Das wäre natürlich der Optimalfall. Aber wenn Fuji mit einem noch rauschärmeren Sensor antreten würde, selbst wenn er dann weniger MP hätte, wäre das bestimmt reizvoll.Warum nicht alles in einem?
...
Darum ging es grad auch nichtEs wird von Fuji keinen kleinbildsensorbasierenden Body und Objektive geben, da die Nische nicht ertragreich genug ist ( das wurde auch schon sooo oft mitgeteilt ).
Naja, ich denke da an besonders rauscharmes und erschwingliches 4K. Wenn Fuji eine Konkurrenz zur A7s bauen würde, bei deutlich geringerem Preis, wäre das schon eine Ansage. Ob Vollformat oder APS-C ist dann eher zweitrangig.
Das wäre natürlich der Optimalfall. Aber wenn Fuji mit einem noch rauschärmeren Sensor antreten würde, selbst wenn er dann weniger MP hätte, wäre das bestimmt reizvoll.
Äh ... NISCHE ?!?!?!??Es wird von Fuji keinen kleinbildsensorbasierenden Body und Objektive geben, da die Nische nicht ertragreich genug ist ( das wurde auch schon sooo oft mitgeteilt ).
Hat Fuji mit dem APS-C System und später mit dem Mittelformat-System Erfolg, dann gehe ich davon aus, das sie irgendwann auch eine Kleinbildkamera herausbringen werden. Genau deshalb will ich ja, das die Mittelformat-Serie "Z" genannt wird, damit für Kleinbild das "Y" übrigbleibt.
Es wird von Fuji keinen kleinbildsensorbasierenden Body und Objektive geben, da die Nische nicht ertragreich genug ist ...