+ die Verarbeitungs insgesamt (bis auf das Drehrädchen)
- Akkulaufzeit (habe mir schon 2 Akkus nachgebestellt)
- Ist es möglich, den EVF+Sensor einzustellen, und trotzdem den LCD für die Einstellungen zu nutzen? Falls nein, dann sehe ich das auch als dickes Minus, zumal man auch nicht unter 2 Min. den Ruhemodus aktivieren kann.
- Das Drehrädchen finde ich eigentlich ok. Was mich etwas stört ist die OK-Taste. Da fühlt sich etwas "seltsam" an. Schwer zu beschreiben.
- Das Problem mit der Akkulaufzeit hatte ich in den ersten Tagen auch massiv. Hat sich aber nach ein paar Ladezyklen deutlich gebessert. Zusätzlich habe ich mir noch einen zweiten Akku besorg. Problem gelöst.
Was ich da eher suboptimal finde ist die Akkuanzeige. Zeigt lange Zeit voll, und dann gehts schnell rapide bergab. Und wenn die Akkuanzeige auf fast leer springt dann sollte man den Ersatzakku schon griffbereit haben weils dann keine 10 Bilder mehr dauert bis sich die Kamera ausschaltet.
- Die Anzeige so zu konfigurieren wie du möchtest geht leider leider nicht. So hätte ich es auch gerne und so bin ich es von meiner DSLR gewohnt. Bei der X-E1 ging das noch...