Für X-E1 User definitiv ja.
Ja. Aber nicht wegen der Dateilumbenennung - das würde ich nie mit dem Mini- getippe machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für X-E1 User definitiv ja.
Ja. Aber nicht wegen der Dateilumbenennung - das würde ich nie mit dem Mini- getippe machen.
gibt es auch für fuji externe blitz das man entfesselt blitzen kannn ?
Du hast das vielleicht nicht ganz verstanden
Dateiumbenennung heisst, daß man der Kamera einmal vorgibt, wie der Datei-Prefix lauten soll.
Ich habe z.B. XE1 genommen die Bilder fangen jetzt alle mit XE1#### an, statt mit DSCFxxxx.
Kannst Du ggf. mal ein Foto in montiertem Zustand hier einstellen?
PS: Kann man das komische Winkelteil separat abschrauben?
hier die Fotos vom iShoot (sorry für die Qualität, made in Eile)...
Was für ein...Teil der ishoot doch ist
, so was würde mir nie an eine so gut aussehende Cam kommen,
...
Optisch finde ich der original Handgriff auch nicht wesentlich attraktiver und der liegt eigentlich nur noch im Regal.
Danke, werde es ausprobieren.
Von den Film Simulationen halte ich nichts - mit Ausnahme der 2 Sw Vorgaben.
Mit echten Filmen haben die eh wenig zu tun, ich wünschte mir meine Lieblings Filme Kodak Portra, / Illford 800 wären einzustellen, echte Fuji Simulationen wären auch ok, diese verbogenen Farbprofile haben leider wenig mit den Filmen gemeinsam.
...
Von den Film Simulationen halte ich nichts...