Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.amazon.de/GUMP-L-f%C3%B6rmigen-vertikalen-Schnellwechselplatte-Fujifilm/dp/B00GPBCODY/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1387546132&sr=1-1-catcorr&keywords=gump+x-e1
Interessantes Zubehör für die xe1,2 bei AMAxxx gefunden: angekündigt von Fuji ist ja ein neues Design für den optionalen BG mit Zugang für USB und Akku-
Bei diesem Teil hätte man sogar noch die Stativplatte dazu, aber die Passgenauigkeit....???
Grüße,
KP
Hast du im Menü auf Blende manuell umgestellt? Bei der X-E1 funktioniert es jedenfalls so.
Hm, sieht gar nicht so übel aus, aber hat die E2 nicht einen größeren LCD (2,8 > 3")? Wenn das aus Alu gefräst ist und kein Spiel hat, passt es vllt. doch nicht an die E2...
Drück den Auslöser halb durch und alles wird flüssig, ist ne Art Spar Funktion oder?
Hallo, ich habe heute meine Fufi X-E2 von WHD bekommen. Ich möchte nun die Anzahl der bisherigen Auslösungen auslesen.
Oliver das kann nur der Service von Fuji ,der Nutzer einer Fuji X nicht.. Ich möchte nun die Anzahl der bisherigen Auslösungen auslesen.
Viele Grüße Oliver
hallo, ok alles klar das erste Foto hat den Dateinamen DSCF0011.
Die Kamera macht bisher einen sehr guten Eindruck im Vergleich zur A77 mit dem 2.8 16-50. Ab ISO 3200 sieht die XE-2 deutlich besser ausWerde jetzt erstmal die Firmware und das Objektiv updaten.
Ich hab es an der E2 - passt absolut präzise - der Fuji HG ist ja auch der gleiche für E1 und E2, haben identische Maße.
Hallo, ich habe heute meine Fufi X-E2 von WHD bekommen. Ich möchte nun die Anzahl der bisherigen Auslösungen auslesen...
Kannst Du ggf. mal ein Foto in montiertem Zustand hier einstellen?
PS: Kann man das komische Winkelteil separat abschrauben?
Die ist doch ganz neu im Sortiment und kann eigentlich auch gebraucht nicht viele Auslösungen haben![]()
Lohnt sich das atemberaubende FW update? Einzige Änderung ist doch, dass man jetzt die Bilder in abcd005.jpg umbenennen kann oder?