Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde auch das der AF genauer und "bissiger" ist.
Muss ich mein 18-55 beim update eigentlich drauf lassen, oder abnehmen und nur den body updaten?
Ich habe bisher immer mit Objektiv geupdatet und nie Probleme gehabt.
Wenn es so wichtig und eventuell sogar schädigend wäre, würde bestimmt bei dem Update eine entsprechende Meldung kommen.
Also ich hab auch eine Rechnung mit Namen und Seriennummer ausstellen lassen, weil das ganz brauchbar für die Equipmentversicherung ist...
...Ist bekannt, ob für die übrigen X-Modelle, wie z.B. die X-E1, ein Firmware-Update das nachliefern wird?...
Stimmt das macht in dem Fall Sinn!
Im Verkaufsfalle ist eine neutrale Rechnung aber besser, wegen der Gewährleistungsübertragung.
Bilde ich es mir nur ein oder schließt die X-E1 nach dem Update jetzt die Blende des 35mm Objektives, wenn man auf etwas helles schwenkt?
Hat sie das vorher auch schon gemacht? Wenn ja, ist mir das nie so aufgefallen...
Gibt es für die X-E1 eine Remote-Capture-Software?
Bitte entschuldigt falls das Thema schon mal behandelt wurde. Ich habe jetzt nicht alle 3300 Beiträge durchgelesen.
Danke
Falls tethered shooting gemeint ist: Nein, macht die Kamera auch nicht mit wenn ich das richtig verstanden habe.
Bilde ich es mir nur ein oder schließt die X-E1 nach dem Update jetzt die Blende des 35mm Objektives, wenn man auf etwas helles schwenkt?
Hat sie das vorher auch schon gemacht? Wenn ja, ist mir das nie so aufgefallen...