...
Die HS50 mit einem Objektiv (drucgängig Blend e2.8) von der Pana FZ200 - das wäre was..
.. und dann noch den Sucher von der X-S1

C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Die HS50 mit einem Objektiv (drucgängig Blend e2.8) von der Pana FZ200 - das wäre was..
.. und dann noch den Sucher von der X-S1
Warscheinlich genau von sowas....und wovon träumst Du nachts?
C.
GENAU - .. man findet ja derzeit gar nichts NEUES im Internet !
Bei Amazon in England soll die Kamera am 4.3.2013 lieferebar sein !
Bitte gebt Alarm - wenn Jemand etwas NEUES erfährt !
Sinnvoller als GPS fände ich Bluetooth zur Anbindung eines GPS-Empfängers. Bei den meisten Leuten mit GPS-Kamera, die ich kenne, ist das GPS immer aus, weil es so viel Strom saugt... Eine Bluetooth-GPS-Maus läuft locker 20 Stunden und ist immer sofort einsatzbereit. Keine Wartezeiten beim Einschalten der Kamera wegen GPS-Fix usw...Gibt es so eine ähnliche Kamera mit GPS?
GPS in der Kamera ist ähnlich wie Wifi eben nur ein Gimmick und deshalb in solchen Kameras (gottseidank) nicht eingebaut. Das Zeug braucht einfach zu viel Strom. Wie THX2008 bin ich stattdessen ein Fan des stromsparenden und sehr vielseitigen Bluetooth. Das kann man problemlos den ganzen Tag laufen lassen und kostet trotzdem nur ein paar Bilder. Die meisten Handy-Besitzer lassen Bluetooth deshalb immer eingeschaltet, was nicht ganz ungefährlich ist, denn Hacker könnten damit eine Menge Schindluder treiben. In gut besetzten Zügen bekommen ich auf Anhieb über 10 Bluetooth-Angebote, wenn ich mein Handy danach suchen lasse. Außerdem sind externe GPS-Mäuse einfach um mindestens eine Klasse besser als interne.Gibt es so eine ähnliche Kamera mit GPS?
Gibt es so eine ähnliche Kamera mit GPS?
Die Nikon P510 hat das auch.
dann wird das wohl jetzt der Nikon P510-Ankündigungsthread?
will der phoenix66 wissen.
Mal ehrlich: Sollten DIE Testfotos mit der Kamera machen, kann man da gar nix drauf geben. Die schaffen es ja nichtmal die Kamera scharf abzulichten.hier scheint es wohl die ersten Fotos der HS50 zu geben.
...