• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Fujifilm Finepix HS50EXR - Ankündigungsthread

Aber nicht zu gespannt sein ;) Stichwort X20 :p

Der Fuji-Händler aus England hat mir gerade gemailt, das das Einfrieren
des Bildes beim Fokussieren nicht mehr bestehen soll.
... da bin ich aber mal gespannt !!

Die Sensor-Bildqualität ist eigentlich das, was mich an der HS50 am wenigsten interessiert. Da ging schon seit der HS20 nicht wirklich viel vorwärts, und wird es wohl auch diesmal nicht gehen (ist für mich auch gar nicht nötig).

Wirklich interessant ist neben der optischen Leistung (hoffentlich ist man da wie bei der F770 Klassenbester) vor allem die Integration des PhasenAF, und da insbesondere die Leistung des C-AF. Da hoffe ich auf einen echten Leistungssprung, was meinen Geldbeutel sofort öffnen würde..... :rolleyes:

Wirklich interessant ist ...vor allem die Integration des PhasenAF, und da insbesondere die Leistung des C-AF. Da hoffe ich auf einen echten Leistungssprung,

Wäre ja schön, wenn sie nun endlich auch eine Nachführung hätte, aber die Beschreibung des AF in der Bedienungsanleitung liest sich genauso wie bei der HS30 und war ja nix mit Nachführung. :(

Der Preis geht schon mal runter...? Ein gutes zeichen ? Bei Geizhals nur noch 466,99 €

....wenn sie wirklich soo gut ist werde ich sie gegen die SX50HS tauschen !

Gruß midori

Wäre ja schön, wenn sie nun endlich auch eine Nachführung hätte, (

Besonders schön wäre es dann noch, wenn diese Nachführung auch gescheit funktioniert :D

Ein Frühbesitzer wird sie auch gleich wieder zurückschicken. War wohl nicht so recht zufrieden. Leider hat er bislang keine näheren Angaben über das "Warum" gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung, warum hier plötzlich gesperrt ist und die paar Kommentare dazu weg sind? Ich wollte mal nachschauen, ob er noch Bilder zeigt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten