Du weißt das die neuen Fujis deinen Nikonblitz nicht mehr steuern können?Ich möchte mir als Ergänzung zur D90/Batteriegriff mit 18-105 VR und 70-300 VR und Metz mecablitz 58 AF-2 digital eine Bridgekamera zulegen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du weißt das die neuen Fujis deinen Nikonblitz nicht mehr steuern können?Ich möchte mir als Ergänzung zur D90/Batteriegriff mit 18-105 VR und 70-300 VR und Metz mecablitz 58 AF-2 digital eine Bridgekamera zulegen,
Ich hatte die Fuji im November schon mal in der Hand, die OOC-Bilder besonders vom langen Ende haben mich wenig überzeugt. Vll. hätte ich mich aber auch etwas geduldiger mit der EXR-Materie befassen müssen und die Bilder nicht mit dem verwöhnten D90-Blick betrachten sollen.
Bleibt die Frage: Womit schafft die D90 so ein langes Ende und was bleibt dann von der Bildqualität übrig?Am liebsten hätte ich natürlich D90-Qualität am langen Ende.
Aber das schafft meine HS20 leider wohl nicht.![]()
Ich habe mal eine Frage zur ISO Einstellung:
Wo kann man ISO Auto einstellen?
Am ISO Knopf kann ich nur 100-12800 und dann ISO 400-ISO 3200
Eine Frage: Gibt es bei unserer Kamera inzwischen eine Möglichkeit, mit einem Auslöser drei Fotos mit unterschiedlicher Belichtung zu machen (so wie es z.b mit dem CHDK geht)?
Schau mal in der Anleitung nach dem Stichwort "AUTO-BELICHTUNGS-SERIE" und dem Menüpunkt "AUTO-BEL. EV-STUFE".
Das sehe ich ganz genau so, aber warum ist das so?Schade, dass es für die Finepix keine Custom Firmware gibt - hab vor kurzem eine kleine Canon gehabt und CHDK gebootet - toll, was die alles noch rausholen.
ja bei mir steht 2AQxxxZur Seriennummer mein Beitrag hier : https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9345298&postcount=3292