Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gegenfrage: Warum nicht?Eine Frage: Würdet Ihr eine HS20 auch gebraucht vom Ebay kaufen?
Grüß Gott, Servus Fujiler, bin neu hier, auch E-Jugendtrainer in Eichstätt.
Habe auch vor eine HS20 zu kaufen. Deine Youtu Videos aus Salweg sind super geworden.
Paar Worte an das Forum: Ihr seid SUPER!
Eine Frage: Würdet Ihr eine HS20 auch gebraucht vom Ebay kaufen?
- Das mache ich auch und überwiegend hier. Manche Fachausdrücke kann ich wahrscheinlich erst verstehen, wenn ich die Kamera habe-----aber das feiere ich dann mit Euch"die Macht" des Internets und verbrachte viele Stunden beim lesen
Er zeigt zwar dass die HS20 hier mit der Gegenlichtfotografie Probleme hat
ist die Sonnenblende eigentlich im Lieferumfang enthalten oder muss ich die als Sonderzubehör dazu kaufen?
Nicht ganz. Es ist keine "Reduktion" auf 8MP, sondern ein geschicktes Verrechnen der 16MP durch Zusammenfassen von jeweils zwei nebeneienander liegenden Sensoren. So kann man wahlweise (oder automatisch) entweder die Dynamik erhöhen (EXR-DR) oder das Rauschen reduzieren (EXR-SN). Das kann man nicht vergleichen mit dem reinen Verkleinern eines Bildes bei anderen Kameras.Nach einigem Querlesen glaube ich festzustellen, dass bei der Fuji eine Reduktion auf 8 MP (Bildgröße M) die Fotos besser werden. Ist das korrekt?
Imho ja, vorallem bei DR ist die Wirkung sichtbar.Nach einigem Querlesen glaube ich festzustellen, dass bei der Fuji eine Reduktion auf 8 MP (Bildgröße M) die Fotos besser werden. Ist das korrekt?
Ich hatte die Fuji im November schon mal in der Hand, die OOC-Bilder besonders vom langen Ende haben mich wenig überzeugt. Vll. hätte ich mich aber auch etwas geduldiger mit der EXR-Materie befassen müssen und die Bilder nicht mit dem verwöhnten D90-Blick betrachten sollen.Ich hatte vor meiner HS20 eine P500.
Von der Bildqualität finde ich beide gleich gut.