Beitrag nicht mehr interessant.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
IÜberlasse ich der Kamera die Wahl der Einstellungen im Automatikmodus sollte das Ergebnis optisch brauchbar sein, eben als guter Schnappschuss.
Für Fujifilm ist das gut, solange die Zweithersteller keinen Fuss in die Tür bekommen. Ein bisschen weiter oben ist zu lesen, dass das bei den externen Blitzen und den Fernauslösern ja ganz gut funktioniert. Es kommt eben immer auf den Standpunkt an. UND MIR GEFÄLLT DAS AUCH KEIN BISSCHENSo werde ich gezwungen mir noch einen Ersatzakku zu bestellen. Nicht gut.
Und da war noch was offen, nämlich ein Bild der produzierten und nicht der improvisierten Blitzschuhabdeckung Nikon BS-1.
Ich finde die Neuerung mit dem Akku bei der HS 30 nicht gut. Benutze für die HS 20 und für meinen Blitz die gleichen AA-Akkus. Sollte ich mal vergessen haben genug einzupacken oder sie zu laden kann ich in den nächsten Supermarkt und mir Batterien kaufen. Besonders auch auf Urlaubsreisen. So werde ich gezwungen mir noch einen Ersatzakku zu bestellen. Nicht gut.![]()
Ein bisschen weiter oben ist zu lesen, dass das bei den externen Blitzen und den Fernauslösern ja ganz gut funktioniert.
Ich denke, um dein Problem wirklich beurteilen zu können, wären ein paar Bildbeispiele wirklich sinnvoll, auch wenn es lange dauert.Fotos werden mit den Fuji typischen 8MP aufgenommen, EXR probiert, automatisch, manuell...es tut sich nix. Die Bilder bleiben hässlich.
Leider nur für Canon Kameras und ich wollte ungerne 5000 Stück direkt bei JJC bestellen.
Ich habe meine HS20 jetzt ca. seit 3 Wochen. Inzwischen hat sich am Objektiv ein kleines Spiel in Drehrichtung des Zoomrings eingestellt (Durch auf- u. abdrehen der GeLi?). Es betrifft das ganze Objektiv, also sowohl den ausfahrenden Tubus als auch den Drehring mit Mechanik. Es sind geschätzte 0,2 mm auf den Aussenkreis bezogen. Hat das noch jemand? Oder fällt mir nach 3 weiteren Wochen das Objektiv ab?![]()
Keiner hat das?
Schaut doch bitte mal kurz nach - Danke!
Ich kann besonders folgendes Modell empfehlen:
JJC LR-K Luxury Remote Switch
Der Kabelfernauslöser der LR-Serie bietet eine Bulb-Festellmöglichkeit und wird in verschiedenen Versionen angeboten;
Kostenpunkt: ca. 15,- Euro.
Wenn es allerdings so bleibt und auf die BQ keinen Einfluß hat, dann ist das OK!![]()