Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für den Tipp!
Der Link funktioniert leider nicht. Mit dem sollte es gehen:
http://www.fotohits.de/tests-technik/aktuelle-kameratests/adetail/fujifilm-hs20-exr/
Grüße,
Michael
Noch ein Versuch.....so nun hats geklappt.
24 mm Aufnahme.
Rausgeschnitten aus einer normalen Ansicht.
Die Daten wären in der Tat sinnvoll und hilfreich. Das Bild ausrichten wäre ja schon kein originaler Ausschnitt mehr. Außerdem geht es hier ehr um die Schatten als um künstlerische VollendungWo sind die Daten?Kannst Du nicht mal vor dem Einstellen, das Bild ausrichten?
![]()
Habe die Zeitschrift gekauft - mache ich immer - und den Test gelesen.
Im Grunde nicht so viel neues. Die BQ wird als gut, aber die Auflösung insgesamt als nicht ganz überzeugend dargestellt.
Gesamtergebnis Kamera: Sehr Gut.
Insgesamt aber nicht so schlecht.
Jedenfalls besser als die HS10 - laut dieser Zeitschrift.
Vor wenigen Jahren wäre diese Kamera galaktisch gut gewesen....![]()
Träum weiter - es ist ein schöner TraumDie nächste Generation wird wieder die leistung einer S100fs haben![]()
Ich habe gestern ein paar Schnappschüsse von fußballspielenden Kindern gemacht und muss sagen, es war echt eine Freude, die Bilder anzuschauen. Die Schärfe hat überall gepasst (Fokus: AF-C). Ich kann hier aber aus Datenschutzgründen keine einstellen. Das Teil macht einfach Spaß.
Kommst du vorbei und kickst ein bisschen bei uns im Garten, dann können wir das schon machenDann mach doch mal bitte en paar ohne Datenschutz für uns, gerne auch mit bissel WW und grünzeugs und Schatten und so.Vielen Dank.
Dafür reicht der WW nichtKommst du vorbei und kickst ein bisschen bei uns im Garten, dann können wir das schon machen![]()
Bevor man hier so rum mosert sollte man uns die Möglichkeit geben Dein Bild vernünftig anzusehen und zu analysieren.
Gruß Fotodevil
Besser bedeutet...Man kann sich das Ergebnis der HS10 bei FotoHits anschauen und selbst vergleichen.
Danach schneidet die HS20 besser ab.
Noch ein Versuch.....so nun hats geklappt.
24 mm Aufnahme.
Rausgeschnitten aus einer normalen Ansicht.
Bildqualität
HS20 - 84,7 HS10 – 85,1
Auflösungsbewertung
HS20 – 67,8 HS10 – 80,7
Handhabung
HS20 – 86,13 HS10 – 80,98
Gesamtausstattung
HS20 – 83,89 HS10 – 83,83
Als in meinen Augen sieht "besser abschneiden" anders aus
Wenn du schon große Crops nehmen möchtest, dann mußt Du Deine Fotos in einer anderen Liga machen. 24mm und Superzoom das wird nichts.
Da haste allerdings recht, irgendwie kann da auch was net stimmen. Wie kann die HS10 eine bessere BQ haben wenn die doch so verschmierte Bilder macht und die HS20 das Problem nicht hat. Reallife Test sagen da mehr aus find ich.