Videostatus wurde geändert![]()
Hm, ob mich das wirklich stört kann ich so noch nicht sagen.
Und ich muss jetzt länger warten, mein Bestellstatus wurde von "innerhalb einer Woche" auf "in 4 Wochen" geändert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Videostatus wurde geändert![]()
Und dann könnte ich mir das Verhalten so erklären: Was nach dem Scharfstellen angezeigt wird, ist die tatsächlich am Sensor ankommende Lichtmenge bei Basis-Iso. Um daraus ein normal belichtetes Bild zu machen, muss die Empfindlichkeit entsprechend erhöht werden. Um das direkt zu verdeutlichen, zeigt die Kamera das dunkle Bild.
Ist das Verhalten im P-Modus bei z.B. festen Iso 800 genauso?
Eventuell werde ich mir die HS10 mal schicken lassen, oder was könnt ihr noch empfehlen.
Ich bin mittlerweile an einen Punkt gelangt, die Kamera zurück zu schicken und mich nach Alternativen umzusehen.
.....Das macht für mich aber keinen Sinn, wenn ich unter relativ schwachen Lichtbedingungen nicht mehr sehe, was ich Fotografieren möchte....
Die Bildqualität ist aber mit Sicherheit nicht besser als die der HS20.Die http://www.dpreview.com/news/1102/11020110sonyhx100vhx9v.asp
Aber die JPEG-Engine ist u.a.S. und leider kein Raw !![]()
Darüber würde ich mich auch sehr freuen.Schade. Ein paar Fotos, in unterschiedlichen Aufnahmesituationen und diversen Einstellungen, wären in diesem Thread schon interessant gewesen.![]()
Hallo autofreak,
Natürlich hast Du die Möglichkeit, soweit Du die Kamera bei einen Fachversand, Fachhändler oder Elektronik- Großmarkt (die Planet und Media Kaufmärkte sind ja bestens bekannt) gekauft hast, Dein Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen.
Gruß Fotodevil
Hallo zusammen
Ich habe mal schnell ein, Video mit der WebCam gemacht, auf dem man sehen kann, wie sich das Display beim Focussieren in schlecht beleuchteten Räumen verhält.