Dann ist doch die Welt in Ordnung. Oder sehe ich das falsch?![]()
Für mich ja, aber derjenige, auf dessen Beitrag ich antwortete, wollte die 16 MP für höher auflösende Bilder nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann ist doch die Welt in Ordnung. Oder sehe ich das falsch?![]()
Um meine Ausbeute an scharfen, detailreichen Fotos muss ich mir keine Gedanken machen. Dafür habe ich im Superzoombereich die S100FS und ansonsten DSLR-Vollformat.![]()
Tja, dann bin ich eindeutig der falsche Kunde für diese Art Kamera![]()
Für mich ja, aber derjenige, auf dessen Beitrag ich antwortete, wollte die 16 MP für höher auflösende Bilder nutzen.
Die S100FS ist ja auch eine andere Kategorie. Grösserer Sensor, weniger MP.
Und ich möchte auch mit der Mär aufräumen, dass die HS10 mit ihrem kleinen Sensor nur Matschbilder und schlechte Auflösung zeigt.
Als Beispiel möchte ich noch anfügen, dass wir ein öffentliches Gebäude mit über Dimensionalen Fotos in der Größe von 1m x 2,50m ausgestattet haben und alle Fotos stammten von der HS10. Auch bei näherer Betrachtung sind Einzelheiten sehr gut erkennbar.
Goddy, ich bitte Dich, hör doch mit Deiner immer wiederkehrenden Unterstellung Zitat: werbefeldzugähnliche, gebetsmühlenähnliche Argumentation / Zitat Ende, auf.
Auch ich habe schon des Öfteren Dir geantwortet, dass ich weder mit FUJI verheiratet bin noch Werbung für ein bestimmtes Produkt mache, ich gebe nur meine Erfahrungen wieder.
Das sehe ich anders. Die HS20 wie auch die F-Serie wird in China hergestellt und sicherlich direkt von dort in den internationalen Handel verschickt, nicht über Japan.Man darf davon ausgehen, dass sich die Auslieferung der HS20 angesichts des Erbebens und der Schäden an den Produktionsanlagen vermutlich weiter signifikant nach hinten verschieben wird. Ja, einige Units dürften schon im Transit sein, aber große Stückzahlen werden wohl erst einmal nicht im Handel aufschlagen.
Oder seht Ihr das anders?
...
...
...
...
Ich habe mehr Käufer von DSLRs gesehen die aufgrund der Bedienung und der Folgekosten das Handtuch geworfen haben...
Fotodevil
Das dürfte auch so bei der HS20EXR sein.Die HS20 wie auch die F-Serie wird in China hergestellt und sicherlich direkt von dort in den internationalen Handel verschickt, nicht über Japan.
@Goddy
mal daraufhingewießen, dass man sich - sinngemäß - mit einer solchen - Bridge - intensiv beschäftigen muß.
Also mir ist keine meiner DSLRs kompliziert erschienen.
Habe ich irgendwo was anderes dazu geschrieben? Worauf bezieht sich denn Dein Hinweiß? Ein Zitat wäre da hilfreich.
Ich muss auch immer wieder schmunzeln, wenn ich lesen muss, dass eine DSLR angeblich so schwierig zu bedienen sei.
Man muss nur seinen Horizont fotografischer Praxis erweitern und die Unterschiede der Systeme kennen.
ich bin mittlerweile eher der Meinung, dass eine reine DSLR (ohne Videofunktion und sonstigen Schnickschnack) eher leichter zu bedienen ist![]()
Ah, ein Kommunikationsproblem...
C.