• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Fujifilm Finepix F70EXR

AW: Fujifilm F70EXR/Praxisbilder und Vergleiche

Schlami:
yep, ursprünglich wollte ich sie zurückgeben, aber hatte den Widerruf widerrufen ;) Sie haben das von mir verpackte Päckchen ungeöffnet wieder zurückgesandt - es ist also die gleiche Cam wie vorher. Siehe Thread:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=6048695#post6048695

Sportulli:
Danke, das wollte ich wissen, hatte meine F70 eh auf 5 MP fest eingestellt.

Na hoffentlich hat die F70 jetzt keinen Schock bekommen :D

Viel Spaß mit deiner "Neuen" Alten :top:

VG, Oli

"Eigentlich auf nicht-rationaler Ebene begründet (Ich hatte mich in die Cam einfach verliebt, wußte es nur nicht..) ":):):):):)
Finde ich ja wunderbar! Aber die "Kleine" hat ja wirklich einen eigenen Reiz!
Allein die tolle Ausführung, und wie sie in der Hand liegt! Und wenn man sie richtig behandelt, wird man mit schönen Bildern belohnt!
Klingt ja schon fast, wie wenn man über eine Frau spräche!!;)
F70EXR, Digicam mit "Erotikfaktor"!:):D

:lol: ich schmeiß mich weg!!!

Stimmt, die "Kleine" ist wie eine Frau... kann auch manchmal ganz schön zickig sein :evil: *duw*

Grüßle, Oli

Hallo an Alle,
Danke erstmal,dann werde ich die Kamera behalten und meine F100 bei A....verkaufen.Die ist auch super,manchmal brauche ich aber etwas mehr Zoom.Da hat die F70 Vorteile.Und 2 Stück kann ich nicht behalten,sonst ist meine bessere Hälfte so wie die F70 manchmal sein soll.... ;); Ich stelle in den nächten Tagen neue Bilder rein.
Gruß
Andywuddi

:lol: ich schmeiß mich weg!!!

Stimmt, die "Kleine" ist wie eine Frau... kann auch manchmal ganz schön zickig sein :evil: *duw*
Grüßle, Oli
Eigentlich ein ganz raffiniertes Konzept von Fuji! Man muss sich die Kamera erst erobern!!:lol:
Ein Teil, dass gleich auf Anhieb gute Bilder macht, wird doch auf die Dauer irgendwie langweilig! So muss man immer hellwach und konzentriert bleiben, was einem letztendlich im täglichen Leben selbst zu einem gesteigerten Wohlbefinden verhilft!!;)
Dann noch die Spannung am Heimweg, wie sind die Aufnahmen wohl geworden? Und dann am PC...oooh, ahh!
Grüsse
Habe mich ein wenig ins DPreview-Forum eingeklickt und dort unter anderem auch meine Picasa-Alben verlinkt.
"What a simply amazing collection of images.
I think any person who is interested in a F70 EXR, or F200 EXR, should bookmark your pages as the definitive guide on what can be expected from these cameras, in a wide variety of scenes.
Beautiful images and very well done.
Cheers."
"Wow! These are all very excellent photos in your Picasa site. Very interesting theatre photos, very nicely done.
A very enjoyable series of photos!!!!"
"Beautiful pictures! I enjoyed looking at all albums. Good work! "
"you have a lot of nice photos. Keep visiting us here."

Zuletzt bearbeitet:

Da es hier ein Bilder Thread ist... :rolleyes:

Also, ich finde die F70 echt schaaf :lol:

VG, Oli

Zuletzt bearbeitet:

"Eigentlich auf nicht-rationaler Ebene begründet (Ich hatte mich in die Cam einfach verliebt, wußte es nur nicht..) ":):):):):)
Finde ich ja wunderbar! Aber die "Kleine" hat ja wirklich einen eigenen Reiz!
Allein die tolle Ausführung, und wie sie in der Hand liegt! Und wenn man sie richtig behandelt, wird man mit schönen Bildern belohnt!

Besser kann man es nicht ausdrücken! Ja, die "Kleine" hat schon fast einen Formfaktor wie bei einer Frau :D

Da es hier ein Bilder Thread ist... :rolleyes:
Also, ich finde die F70 echt schaaf :lol:
VG, Oli
Und scharf! Wie ich sehe, hast du AE auf integral gestellt, finde ich bei der F70 auch öfters angebracht, verwende das meist bei Lowlight-Innenaufnahmen!
Wenn du jetzt noch EV-1/3 genommen hättest, wärs perfekt geworden!
LG

IM EXR DR Modus, ist da der Blitz deaktiviert? ich bekomm den da nicht eingeschalten, oder ist das nicht vergessen, weil man bei schlechtem Licht e den SN Modus nehmen soll?

Und scharf! Wie ich sehe, hast du AE auf integral gestellt, finde ich bei der F70 auch öfters angebracht, verwende das meist bei Lowlight-Innenaufnahmen!
Wenn du jetzt noch EV-1/3 genommen hättest, wärs perfekt geworden!
LG

Hi Herwig,

ich nehme den Integralmodus eigentlich gar nicht mehr, sondern nur noch Mehrfeld oder bei krassen Kontrasten den Spot.
Habe zumindest den subjektiven Eindruck, dass die Belichtung bei Mehrfeld besser ist.

Auf -1/3 Belichtung gehe ich jetzt immer, bei richtig Sonnenschein sogar auf -2/3 Blendenkorrektur.

VG, Oli

IM EXR DR Modus, ist da der Blitz deaktiviert? ich bekomm den da nicht eingeschalten, oder ist das nicht vergessen, weil man bei schlechtem Licht e den SN Modus nehmen soll?

Im EXR-DR-modus kann man den Blitz nicht verwenden! Hat einen technischen Grund, weil da ja zwei Belichtungen gemacht werden!
Gruss

Habe mich ein wenig ins DPreview-Forum eingeklickt und dort unter anderem auch meine Picasa-Alben verlinkt.
"What a simply amazing collection of images.
I think any person who is interested in a F70 EXR, or F200 EXR, should bookmark your pages as the definitive guide on what can be expected from these cameras, in a wide variety of scenes.
Beautiful images and very well done.
Cheers."
"Wow! These are all very excellent photos in your Picasa site. Very interesting theatre photos, very nicely done.
A very enjoyable series of photos!!!!"
"Beautiful pictures! I enjoyed looking at all albums. Good work! "
"you have a lot of nice photos. Keep visiting us here."

Angeber ;)

Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, wo ich in den Exif-Daten feststellen kann, welchen Focus-Modus ( AF = Mitte, Mehrfeld oder Kont. ) ich benutzt habe ?

Vielen Dank schon mal für Antworten

Gruss
Günter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten