Ob die FotoHits das mit "Starker Glättung und Nachschärfung" meinte ?![]()
Aha, so sieht also "exzellente" Qualität aus ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ob die FotoHits das mit "Starker Glättung und Nachschärfung" meinte ?![]()
Im Vergleich zur F200 (oder meinetwegen S95 oder LX5) sieht man sehr schön, wie rotstichig die Bilder tatsächlich sind... autsch.
Wobei die F200 zu kühl abbildet, dagegen wirkt wohl jede andere Kamera rotstichig.
Schade Fuji: von zu kalt nahtlos auf zu warm geschwenkt, die goldene Mitte wär's gewesen.
Vermutlich Panasonic (Panarainer).... was der wohl vorher für ne´ Kamera hatte wenn er der F300 jetzt ne´ "phantastische Bildqualität" bescheinigt?![]()
Hmm, ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer einer F300.
Im Gegensatz zu vielen Anderen hier bin ich eigentlich zufrieden mit meiner Kamera.
Ich muss jedoch dazu sagen das ich absolut kein "Pixelpeeper" bin.
Die Fotos sehen auf meinem 55 Zoll LCD (Fernseher) auch ganz gut aus ;-).
Ich finde, dass das schon zwei völlig unterschiedliche Konzepte sind.Na, die S90 liegt in einem ähnlichen Segment. Vieles bietet sie mehr, nur bei der Brennweite weniger.
@Blende 7,1: Wer nach einer Superzoom sucht kommt normalerweise nicht auf eine S90/S95. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied in der Brennweite.
S90: 28-105mm (3,8x)
F300: 24-360mm (15x)