AW: Fujifilm F200EXR | Praxisbilder und Vergleiche
Ein Bild von einer heutigen Wanderung.
Ein Bild von einer heutigen Wanderung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Baumvergleichsbilder im Post 2324?Laut EXIF's wurde bei der LX3 aber Blende F2.8 verwendet, was gerade mal eine halbe Blendenstufe gegenüber der Blende von F3.3 der F200EXR bedeutet. Bei ähnlichen Lichtverhältnissen hätte der F200EXR hier, durch die fast doppelt so lange Belichtungszeit, locker ISO 100 gereicht.
Die Lichtverhältnisse müssen also doch unterschiedlich gewesen sein.
Aber jetzt ist es mal an der Zeit, dass du dich in die Welt begibst, in düstere Gassen, Kneipen oder Konzerte! Weil so ists wohl schön, aber was soll das letzlich aussagen? Schöne 400 Iso, wiss ma eh! Auf die Dauer langweilig! Das können andere Kameras auch!Makro / SN Modus / Low-Light / Auto ISO 400 / Auto WB
http://farm3.static.flickr.com/2446/3744542668_52b7bd08b4.jpg
Unnötiges Bildzitat entfernt. J.N.K.
Finde ich eher nicht!! Und dass man da blitzen muss? Das Bild gefälllt mir gar nicht!Hallo,
morgens um 6 Uhr ist die Welt noch in Ordnung.
Das Bild gefälllt mir gar nicht!
Sorry Herwig
Diese Bilder habe ich im Auto WB Modus aufgenommen und in Lightroom anschliessend die Farbtemperatur um +15 verschoben:
@Halo))):
Die Fotos scheinen alle im Raum Krefeld aufgenommen worden zu sein. Der Bahnhof könnte Krefeld-Oppum sein. Die Farben stimmen nach Deiner Nachbearbeitung.
Für meinen Geschmack hast Du zu viel korrigiert, sieht für mich unnatürlich aus. Wie sahen die Bilder denn ooc aus?
Für meinen Geschmack hast Du zu viel korrigiert, sieht für mich unnatürlich aus. Wie sahen die Bilder denn ooc aus?