Doch, geht ganz einfach: oben rechts "Thema durchsuchen" auswählen, dann suchst Du nur im aktuellen Thread.aber ich wollte ungern die über 100 Seiten des Threads nochmal durchgehen zumal man ja auch nicht im Thread selber suchen kann oder:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, geht ganz einfach: oben rechts "Thema durchsuchen" auswählen, dann suchst Du nur im aktuellen Thread.aber ich wollte ungern die über 100 Seiten des Threads nochmal durchgehen zumal man ja auch nicht im Thread selber suchen kann oder:
Gibt sogar einen eigenen Thread -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=584940welche Tasche paßt zur F200EXR bzw. welche benutzt ihr?
Beide Bilder sind unbearbeitet. Nur verkleinert!
Das erste ist mit BlitzZwei Bilder von meiner gestrigen Wanderung.
Einmal habe ich gegen die Sonne fotografiert.
Das ist wohl geschmacksache.
Beinahe vergessen. Beide Bilder sind unbearbeitet. Nur verkleinert!
Ziegst du uns eine Aufnahme?In der Mitte des Bildes,verläuft senkrecht ein weißer Strich;
Leider dürfen wir derzeit im ganzen DSLR-Forum nicht über Erfahrungen mit Händlern, egal welcher Art, diskutieren.Die Kamera wurde bei einer ElektronicGroßHandelskette erworben (MM)-
Wie sind die Erfahrungen anderer User bei Reklamation oder Garantiebeanspruchung?Ist es sinnvoll mit den dortigen Pisa Verkäufern über Probleme ,die bei einer Kamera auftreten können,zu sprechen?Vielleicht doch
direkt mit dem Abteilungsleiter?Oder sich direkt an Fuji wenden?
Ich habe meine F70 wegen defekter Zoomfunktion via Fuji.de an das Service Österreich gesendet. Geht ganz einfach, man kriegt einen Aufkleber zum Absenden, Kundennummer ect zum Ausdrucken und kann dann den Status der Reparatur nachverfolgen.Prinzipiell ist´s egal wem Du die Kamera aufdrückst, die landet in jedem Fall bei Fuji. Entweder direkt zu Fuji Deutschland schicken, oder Garantie über den Händler in Anspruch nehmen. Auch der Händler schickt die Kamera dann zu Fuji mit der entsprechenden Fehlerbeschreibung die Du ihm mitgeteilt hast.
Imho ein SensorauslesefehlerBild Nr1.....
Ja, ist so und muss so sein, weil EXR-DR mit Blitz rein technisch nicht kombinierbar ist.Hallo, eine kurze Frage an alle F200EXR-Besitzer:
Ist es bei eurer Kamera auch so, dass es in der EXR-DR-Einstellung nicht möglich ist, den Blitz manuell zu schalten? Im Monitor wird nur das Blitz-aus-Symbol angezeigt, das drücken auf die Wippe rechts (Blitz-Symbol) bewirkt nichts.
Ja, ist so und muss so sein, weil EXR-DR mit Blitz rein technisch nicht kombinierbar ist.
Du kannst aber stattdessen den P-Modus verwenden, dort entweder DR-Automatik oder DR auf einen festen Wert einstellen. Hast Du 6MP als Auflösung eingestellt, dann wird ohne Blitz EXR-DR verwendet, schaltest Du den Blitz dazu wird die alte Software-DR-Funktion verwendet, also durch ISO-Anhebung. Ist eigentlich mein Standardprogramm.
Lade dir mal das aktuelle Handbuch runter -> http://finepix.de/fileadmin/image_b...uals_autumn_2009/manual_FX F200EXR_German.pdf..... fand aber im gesamten Handbuch keine Informationen darüber .....
Und zwischenzeitlich fragte ich hier (pro forma) mal nach der Möglichkeit, die Firmware abzufragen in der Erwartung, dass dieses Thema 07/2010 eigentlich erledigt wäre.... und ich erwarb eine weitere Fuji im Urlaub, diesmal mit kleinerer Seriennummer (9BQ... statt 9CQ…)
Merci vielmals,Hier kannst Du nachlesen wie das Update gemacht wird:
Da hilft nur, die Belichtungszeiten kurz zu halten, alsoGibt es neben Deinen drei 95%-Einstellungen noch etwas für sich bewegende Objekte? Meine Kinder sind leider manchmal etwas "verwischt" erwischt worden...![]()