Mearas
Themenersteller
Hi...
Da mir dieses Forum sehr geholfen hat (und auch verwirrt) was die Wahl einer neuen Kompatkknipse angeht, so möchte ich auch etwas zurückgeben.
Nachdem ich mich entschlossen hatte, die Kamere zu behalten, hab ich auch gleich nach einer Tasche ausschau gehalten. Auf der Fuji-Seite wurde ich auf die SC-F EXR aufmerksam, die ich dann auch bestellt hab.
Kurze Tascheninfos:
- Kamera liegt längs drin
- Magnetverschluss
- echtes Leder
- mit Gürtelhalter
- kein Platz für Zubehör
- geeignet u.a. für F70EXR und F200EXR (ohne Gewähr)
Mein Fazit:
Zwar passt kein Zubehör rein, aber das war für mich auch nicht wichtig. Die Kamera passt hervorragend in die Tasche, sie ist sauber verarbeitet und der Magnetverschluss hält gut.
Einwandfreie Tasche fürs Geld (~10 €).
Klagt mch wegen der Bilder nicht an, hab nur eben draufgehalten
Da mir dieses Forum sehr geholfen hat (und auch verwirrt) was die Wahl einer neuen Kompatkknipse angeht, so möchte ich auch etwas zurückgeben.
Nachdem ich mich entschlossen hatte, die Kamere zu behalten, hab ich auch gleich nach einer Tasche ausschau gehalten. Auf der Fuji-Seite wurde ich auf die SC-F EXR aufmerksam, die ich dann auch bestellt hab.
Kurze Tascheninfos:
- Kamera liegt längs drin
- Magnetverschluss
- echtes Leder
- mit Gürtelhalter
- kein Platz für Zubehör
- geeignet u.a. für F70EXR und F200EXR (ohne Gewähr)
Mein Fazit:
Zwar passt kein Zubehör rein, aber das war für mich auch nicht wichtig. Die Kamera passt hervorragend in die Tasche, sie ist sauber verarbeitet und der Magnetverschluss hält gut.
Einwandfreie Tasche fürs Geld (~10 €).
Klagt mch wegen der Bilder nicht an, hab nur eben draufgehalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: