Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also meine Wanduhr mit Zeigern zeigt mir keine 24 Std. an. Deine?![]()
Abendessen tue ich zwischen sechs und sieben Uhr. (ja wir Bayern sind Hinterwäldler)
Ja, wenn richtig fokussiert, bleibt es gelb, fokussieren nicht möglich, wird es rot. Liegt wohl daran, dass der grüne Rahmen schon für die Gesichtserkennung verwendet wird. So bleibt es eindeutig.Bei allen digitalen Kameras die ich bis jetzt hatte, bzw. mit denen ich bisher fotografiert habe, wurde das Rechteck im Display beim Fokussieren grün.
Bei der F200 bleibt es gelb obwohl richtig fokussiert wurde.
Stimmt das so?
Zeig mir einen Exifviewer der AM/PM anzeigt.@rud: Das dir alle Exif-Viewer die Zeit im 24h-Format zeigen liegt halt an den Viewern.
m.W. scheibt Fuji im 24 Std.-Format in die Exif.Fuji kennt nur AM/PM.
Natürlich.m.W. scheibt Fuji im 24 Std.-Format in die Exif.
Dann gibt es noch den 24h Modus, dabei wird die Anzeige der Uhr auch so dargestellt, wie man es gewohnt ist.
nur mal so als Tip, bei dem großen Onlinehändler mit A**** gibt es die F200EXR jetzt für gerade mal 189,- versandkostenfrei. knapp 40,- € unter dem normalen A**** Preis.![]()
Ein Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einer guten Kompakten als Neuling hier im Forum gelandet und habe beim Lesen bereits eine Menge Informationen erhalten. Nach allem, was ich über die F200EXR hier und anderswo gelesen habe, könnte ich mit dieser Kamera wahrscheinlich glücklich werden!Doch ein paar Fragen hätt' ich da noch:
Wie verhält sich die Kamera an einem Mac?
Ich arbeite unter MacOS 10.4.11 und habe gelesen, dass die Kamera nicht als Wechseldatenträger erkannt wird (wie ich es sonst schätze und gewohnt bin). Trifft das (noch) zu?
Falls ja: Muss Zusatzsoftware installiert werden oder funktioniert die Übertragung der Bilder ausschließlich mit dem Programm "Digitale Bilder"?
Über ein paar Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar! Grüße, Daniel
Nein, aber ein Kartenleser geht doch bei allen Macs oder?Sonst vielleicht noch Erfahrungen mit der F200EXR unter MacOS - speziell in Sachen Massenspeicher?
Hallo.
Im P Modus geht es auch nicht....
der P-Modus ist doppelt mit Programm- und Zeitautomatik, in der man nur die Blende 3.3 / 9 ändern kann, belegt.
Mhm, versteh ich dies richtig, dass man doch wählen kann, nämlich 3.3 oder 9? Wenn ja, wie?