Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey,
wollte schon fast meine Kamera wegen dem hier beschriebenen Geräusch einschicken.
Gott sei dank gibts dieses Forum
Bei mir macht die Kamera auch bei einer zweiten Einstellung (Kratz-) Geräusche:
Aufnahme Menü -> Dual Verw.Schutz -> Vorschau
Ist das normal?
Dann noch ne generelle Frage:
Wenn ich im Hauptmenü "Hilfslicht" auswähle, sollte dann so ein typisch orangenes Licht zum zielen aufleuchten? Oder für was ist die Einstellung gedacht? Hat diese Kamera überhaupt ein orangens Ziellicht?
Grüße
Was für Einstellungen verwendet ihr für Musicals/Shows in einem Theater?
Bei 12 MP stehen dir die EXR-Modi DR und SN nicht zur Verfügung und gerade diese beiden Modi machen eine EXR-Kamera aus. Bei HR, also 12 MP ist die Kamera nur Durchschnitt, was ja noch nicht schlecht bedeutet.irgendwo habe ich gelesen, dass die kamera bei 12mp nicht so gut sein soll? stimmt das?
Wenn du bei einer Aufnahme den Verdacht hast später noch einen Ausschnitt machen zu wollen, dann wäre 12 MP anratsam. Bei der Aufnahme sollte aber auch kein DR benötigt werden.sollte man generell nur mit 6mp aufnehmen?
Imho ja, aber schaue doch selber -> http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTMaber bei meintewegen iso 80 kann ich auch in 12mp ein der s90 ähnlich gutes bild aufnehmen?