Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann kommen wir mal zu lownoise:
Kann man die Kamera dazu veranlassen automatisch auf lownoise zu gehen?
Oder geht diese Funktion nur in der EXR Automatik?
Danke für die ausführliche Erläuterung!
Du schreibst "ab Iso200". Was passiert denn bei Größe M, Iso100 und DR100?
Sollten dann nicht auch 2 Pixel gleich belichtet und zusammengefasst werden, also SN aktiv sein?
Gruß,
Steffen
Danke für die ausführliche Erläuterung!
Du schreibst "ab Iso200". Was passiert denn bei Größe M, Iso100 und DR100?
Sollten dann nicht auch 2 Pixel gleich belichtet und zusammengefasst werden, also SN aktiv sein?
Gruß,
Steffen
Nö, dann wird skaliert.
@Gµnne
Skaliert von einem echten 12MP Bild des HR Modus herunter auf 6MP. Das bringt einige zusätzliche Details.
Bildgröße M, 100% Dynamik und niedrige ISO = Sinnlose Einstellung an dieser Kamera?
... Da man soweit ich weiss den EXR Modus nicht direkt aus den EXIFs ablesen kann (ich habe keine Möglichkeit gefunden, sagt mir bitte wenn da doch geht), ist es auch schwer das durch Probieren herauszufinden.
Danke schonmal für eure Antworten![]()
Ja okay, die Informationen bekomme ich auch alle aus meinem ExifTool für die Konsole, nur welche geben mir jetzt eindeutig an, dass ich Hardware DR nutze oder NR. Sobald bei Dynamik was anderes steht als 100 und ich Bildgröße 6 MP habe ist es NR, bei mehr als 100 für DR ist es dann Hardware DR?
Also ich habe das anders verstanden:
ISO Low - Dynamik 400 bei 6MP =DR(400) Modus der Kamera
ISO High - Dynamik Low bei 6MP = SN MOdus
Exif-Tag 1034 gibt an welches und ob EXR genutzt wurde:nur welche geben mir jetzt eindeutig an, dass ich Hardware DR nutze oder NR.
steht in dem EXIF TAG 1034:
768 -> EXR-DR
512 -> EXR-SN
256 -> EXR-HR
Exif-Tag 1034 gibt an welches und ob EXR genutzt wurde: