Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr löblich, aber jetzt haste einige Links doppelt hierher transferiert!
Sehr löblich, aber jetzt haste einige Links doppelt hierher transferiert!Oder?
Doch doch!Ne, die Links springen genau zu den fünf Beträgen die zu dem Thema wichtig warenAuf deinem Computer nicht?
Überfordert wären sehr wahrscheinlich auch Fujis Marketingexperten, solch eine grossartige Erweiterung des EXR-Modus an den Mann zu bringen bzw.einer Zielgruppe zuzuordnen! Die vielleicht bestände aus einigen fotobegeisterten Rennstallbesitzern, die bei ihren vorbeiflitzenden Vierhufern oder vierrädrigen Objekten, einen schönen klaren dynamischen Hintergund haben möchten!Wäre die Kamera wirklich smart, könnte sie also zwischen ISO 100 und ISO 400 (bzw. 200) mit einer Mischung aus Verschlusszeitenverkürzung und reduzierter ISO-Verstärkung bei der unterbelichteten Sensorhälfte agieren. Damit würde der negative Effekt mit jedem ISO-Wert über 100 zunehmend abgeschwächt.
Warum macht die Kamera das nicht? Ich kann nur vermuten, dass so ein Verhalten für externe RAW-Konverter(-Programmierer) zu komplex wäre, sie sind ja jetzt schon meistens überfordert.
Und das alles, wo Fuji selbst den EXR-Modus noch immer recht geheimnisvoll beschreibt, besser gesagt nicht beschreibt!
Wie ist das in fester EXR-HR?Wäre die Kamera wirklich smart, könnte sie also zwischen ISO 100 und ISO 400 (bzw. 200) mit einer Mischung aus Verschlusszeitenverkürzung und reduzierter ISO-Verstärkung bei der unterbelichteten Sensorhälfte agieren.
Wie ist das in fester EXR-HR?
Oder noch interessanter: Wie ist es bei EXR-DR-Modus: DR auf100%? Wäre ja überflüssig zwei gleiche Belichtungen zu machen!Wie ist das in fester EXR-HR?
Also ist die Kamera doch smartDa arbeitet die Kamera zwangsläufig wie jede andere, alles andere wäre technisch nicht erklärbar.