Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wollte vor ein paar Tagen Astro-Photos mit der X70 machen und habe versucht die X70 mit der Camera Remote App auf dem iPhone 6S Plus (ios 9.3) zu verbinden. Hat leider nicht funktioniert.![]()
Hat die X70 selbst ein Filtergewinde für z.b. einen Polfilter, ND Filter?
Habe im Netz Infos gefunden, dass man dazu die Gegenlichtblende montieren muss, die dann wiederum ein Filtergewinde besitzt.
Die X-70 wird ja im Test bei dpreview ganz schön abgestraft.
Sehr unerfreulich. Aber ich hatte etwas in der Art schon befürchtet und meine Kaufabsichten schon vorher überdacht und revidiert.
So negativ hab ich das Teil nicht wahrgenommen. AF arbeitet ordentlich und Highiso war wirklich sehr gut. Viel besser als bei der GR ubd Coolpix.
Warum hast du sie eigentlich wieder verkauft?
Grüsse
Ich hab mir das Teil mal im Laden angeschaut, der AF ist aber nicht viel besser als meine alte x100 nach neuestem Firmwareupdate..und der Bildschirm bei Sonne ja überhaupt nicht zu gebrauchen
. Touch Af mit auslösen.....reaktionszeiten wie vor 5 Jahren im gegensatz zur Pen-F als Beispiel
, Verwacklung vorprogrammiert...oder Objekt schon 2m weiter..ok übertrieben
...ne überzeugt mich leider nicht, die x100 ohne S und T ist für mich weiterhin die beste Wahl der kleinen Fujis..und immer noch die besten OOCs....meiner Meinung nach
oder eben die Pen-F mit dem 14 er 2.5, so groß wie die x100 und Stabi und möglichkeiten was anderes drauf zu schrauben..ja ich weiß x100 und Pen größer als die x70... Aber immer noch in einer mittleren Gürteltasche zu packen. Für die X70 brauch ich auch so ein Teil, etwas kleiner aber in die Hosentasche passt sie eh nicht.
Jürgen