Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich teilweise bestätigen. Die Linse ist leider schlechter als die der GR und der Coolpix A, wobei hier die Latte sehr hoch liegt.
Dennoch gibt es doch einige Vorteile wie zum Besispiel die Filmsimulationen im Jpeg Modus, das schwenkbare Touchdisplay. Bedienbarkeit. Ich würde diese Kamera jeder Fuji Systemkamera vorziehen so man nur das 18mm verwendet.
Highiso ist die x70 der GR und Coolpix A weit voraus.
Habe es gerade mal probiert. Leider funktioniert die Übertragung der RAW's nicht wireless....
Mir erschließt sich allerdings auch nicht so richtig, warum man dies benötigt.![]()
...
Ich habe übrigens in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass jemand mit dem Apple Camera Connection Kit Raw-Dateien auf sein iPad übertragen hat. So ginge das wohl also.
Super erster Beitrag.....Respekt![]()
Ja, die Fotosuppe ist wirklich ein ganz Schlauer![]()
Der Stil kommt mir sehr bekannt vor - bitte nicht füttern![]()
Es ist ja schon alles gesagt worden in diesem thread über die qualität der Bilder. Siehe Kommentare zu dpreview etc. Dass die raw files schlechter sind als die jpgs liegt sicherlich an der verwendeten software, siehe auch meinen ersten super Beitrag. In der Kürze liegt die Würze, Jungs!
Hatte jetzt Gelegenheit mir die X70 auszuleihen, ist nett, die Kiste. In schwarz sieht sie schön aus, wem das wichtig ist, aber ich will mich nicht wiederholen, siehe meinen ersten Superbeitrag.
Viele Grüße!:
Die Ricoh GR II ist in jeder Hinsicht besser. Die RAWs von der X70 kannst du vergessen. Lightroom totaler Müll, Iridient klasse, was Schärfe und so betrifft, aber sonst?
Die X70 ist n schönes Spielzeug, die Ricoh ein Top Werkzeug!
![]()
......Hier spricht eine erfahrene "Fotofachverkäuferin"......Also Leute...Ohren gespitzt...geballtes Wissen hierDie Ricoh GR II ist in jeder Hinsicht besser. Die RAWs von der X70 kannst du vergessen. Lightroom totaler Müll, Iridient klasse, was Schärfe und so betrifft, aber sonst?
Die X70 ist n schönes Spielzeug, die Ricoh ein Top Werkzeug!
![]()