Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt es daß das Objektiv rein optisch korrigiert ist und keine Softwareentzerrung der Verzeichnung stattfindet?
Eher nicht ... schau mal bei Calumet, da steht 11.02.
Mein First Look ist fertig: https://fujixsecrets.wordpress.com/2016/01/23/first-look-fujifilm-x70/
...
Bei der X-T10 kann man hierfür das Rad drehen und bei der X30 z.B. mit dem Objektivring Zoomen. Kann man diese Funktion bei der X70 auch auf den Zoomring legen?
...
Welchen Zoomring an der X70?
Er meint bestimmt den Blenden/Fokusring an der Vorderseite![]()
Bei der X70 zoomt man am besten mit dem Touchscreen. Oder Einstellrad einmal drücken für 100%.
Und das aus so einer kleinen Kamera.
Beeindruckend.
Normal braucht man für so eine Bildqualität eine 5d mit einem richtig guten Objektiv davor.
Und selbst dann.......
Das stimmt doch garnicht. Eine Coolpix A oder Rico schafft das mindestens genau so gut.
Hast du schon mal selbst Bilder mit der Ur 5d gemacht? Da reicht schon das Billig 50er von Canon bei Blende 2,8