Weiss jemand, ob für die X100 eine Bereitschaftstasche existiert, wo die Sonnenblende angesetzt bleiben kann.
Ist mir nur von Kaza bekannt. Hat ihren Preis, sieht aber auch echt nach was aus, finde ich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiss jemand, ob für die X100 eine Bereitschaftstasche existiert, wo die Sonnenblende angesetzt bleiben kann.
Ist mir nur von Kaza bekannt. Hat ihren Preis, sieht aber auch echt nach was aus, finde ich!![]()
sieht aus wie die Taschen, die ich nach ebay Käufen immer entsorge![]()
Und die Kaza-Taschen sind ein Traum in punkto Material und Verarbeitung.
So, wie's ausschaut, bin ich auch bald im erlauchten Kreis der "Fuji-isten" ..
Freue mich schon auf den verdutzt-enttäuschen Gesichtsausdruck, der sich in meiner Verwandt- und Bekanntschaft breitmachen wird, wenn sie erst mal jeder "mit den Fingern anschauen will" und sie dann enttäuscht weglegt, weil sie kein Zoom hat ..![]()
Weißt Du auch, dass der Sensor aus der X100 faktisch exakt der Gleiche ist, wie in der Nikon D90?
http://www.dxomark.com/Reviews/Fuji.../Fujifilm-X100-vs-Nikon-D90-and-Canon-EOS-60D
Fuji konnte mittels Firmware Tweaks einen Hauch mehr rausholen, nicht der Rede wert, im Lowlight Score...sowie 0.2bit mehr
in Sachen Farbtiefe, auch das fällt real niemals auf.
Hier wird das Ganze auch nochmal konkreter, D90 vs. X100 (Bild)vergleich:
http://lucasartoni.com/2011/11/01/nikon-d90-vs-fuji-x100/
Tja macht sich die "neue Armut" halt auch bei dir breit
"2.8 screen ....
Schon bestellt die Knipse?![]()
jetzt brauch ich aber noch ein Buch ..
Diechtierow?
jetzt brauch ich aber noch ein Buch ..
Diechtierow?
Man darf aber auch nicht verschweigen, dass das Objektiv und die Geli ein eck des Sucherbildes verdeckt!
Das hat die X10 auch (bei der X-pro1 weiß ichs jetzt nicht, hatte die erst einmal im Leben in den Händen ..).
Ich glaube, das macht Fuji mit Absicht, um "die orientierung zu erleichtern" ..![]()