Gut dass Du das sagst ... ist das bei allen WiFi-Karten so? Dass sich der Akku entlädt ist ja wohl Banane ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut dass Du das sagst ... ist das bei allen WiFi-Karten so? Dass sich der Akku entlädt ist ja wohl Banane ..
...
fazit: .... aber im direkten Vergleich auch mit der Oly bin ich überrascht! Man darf aber auch nicht verschweigen, dass das Objektiv und die Geli ein eck des Sucherbildes verdeckt!
Ich investiere mein Jeld erst mal in eine Ledertasch, Xipho .. bin vom alten Schlag und steck auch gern noch ein Kabel in die Cam ..![]()
Nee, hab erst vorgestern das Geld überwiesen .. aber wenn sie da ist wird sie natürlich geabfotofiert ..![]()
Also, der Teleconverter verdeckt doch den halben Sucher, oder etwa nicht?![]()
Dann ist er ja totaler Quatsch .... 200 Euro, um eines der herausragenden Features der Kamera abzustellen ...
Der OVf zeigt den Bildwinkel des Konverters, Linien begrenzen dies, wie auch ohne Konverter. Ja der halbe Sucher wird verdeckt, deswegen gibts ja den Evf
Die Konverter ist hervorragend und machen aus der x100er Serie eine 28-35-50 f2.0 Kombination ohne Objektivwechsel mit hervorragender BQ. Manchmal passt 35 halt nicht, dann ist es gut das es Optionen gibt.....und wenn ihr mal in den Fuji Forums surft....viele, sogar Profis benutzen die Konverter....aber Hauptsache wieder mal gemotzt,
Jürgen