Gast_298738
Guest
wenn die Probleme doch auftreten, was auch teilweise echt nicht schön aussieht, und den einen oder anderen stört, dann frage ich mich nur, warum tütet ihr die Kameras nicht wieder ein und sendet sie zurück ?
weil es nichts bringt, solange der Fehler nicht eingesehen/anerkannt wird.
Manchmal habe ich den Eindruck, wenn was neues raus kommt, erst mal die Fehler suchen, statt sich an den tollen Bilder zu erfreuen welche die Xt2 macht.
ich bin jedem dankbar der seine Zeit aufbringt um langweilige Tests zu machen.
Und selbst wenn eine Kamera einen Fehler hat, und mal 3 oder 4 Bilder nicht passen, wieviele Bilder haben wir Fotografen denn schon versammelt, weil wir zu Blöde waren die Richtige Einstellung zu finden.![]()
darum geht es nicht
Wenn die Kamera genau in einer Situation ein Problem hat, dann Fotografiere ich nicht diese Situation. Muss ich diese unbedingt haben, weil ich Geld damit verdiene, zweite Kamera, Überlegen andere Möglichkeit, oder einfach das Bild machen, und nicht auf 400 % an dem Fehler hoch ziehen.
In den meisten fällen wird diesen Fehler keiner sehen.![]()
Denkfehler - um nicht in einen Fehler hineinzurennen, muss man wissen, dass es hier oder dort die Möglichkeit eines unerwünschten Ergebnisses gibt!
Zweite Kamera soll was genau bringen? oder meinst zweites System, nebst Optiken?