War nicht mein Beispielbild.
Aber meinetwegen, liegt mir fern, also alles normal, super Bild!
Aber meinetwegen, liegt mir fern, also alles normal, super Bild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das nicht, aber was anderes.
Nicht wirklich beruhigend Dein Beispiel.
So ein großflächiges Ausbrennen unregelmäßig und weit um den Lichtpunkt herum habe ich auch noch nicht gesehen.![]()
... siehe die Parameter und verstehe. Wenn nicht, dann nicht ...
Es geht hier nicht um Überstrahlungen, sondern um die Lila Flares mit dem Gridmuster die beim X-Trans Sensor besonders der neuesten Generation manchmal auftreten.
Das habe ich verstanden und ich fand das in dem Beispielbild auch nicht problematisch.
Dort ist diese komplett ausgebrannte nicht einmal kreisrunde Fläche viel auffälliger.
Es ist nicht gerade beruhigend wenn das eine Problem mit einem neuen beantwortet wird.
Ich hoffe das das nicht normal ist?
Die Rückfrage sei erlaubt oder soll man dafür einen eigenen Thread starten?
Noch nie eine Überbelichtung wieder runter gezogen, was? Wenns zu hell war bleibt es weiß, wenn nicht dann nicht. Is so.![]()
WDS war auch ein Fuji Nischenproblem....bis zur Rückrufaktion. Die Reaktionen waren die Gleichen. Nicht jeder sieht es, nicht jeder hat es und nicht jeden stört es. Nützt nur denen gar nix, die es haben, die es sehen und die es stört.
Also alles wie immer![]()
Ganz im Ernst... wenn man ein Problem SUCHEN muss und es danach nicht mal mehr ordentlich reproduziert wird... dann ist es ein problem von pixelsuchern, testchartbenutzern und turnbeutelvergessen![]()
Ganz im Ernst... wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts schreiben (si tacuisses...). Ich hatte den Effekt bei einem Auftrag, bevor man irgendwo drüber lesen konnte (war die X-E1... weshalb mir unverständlich ist, dass alle sagen es sei nur der neue Sensor betroffen). War nicht toll, dass ich da einige Bilder in die Tonne hauen musste...
Das White Disc Syndrome, dass sieht dann so aus.was ist/war WDS? Nicht jeder hier kennt alle Abkürzungen...
Es ist für mich völlig legitim nach Fehlern zu suchen wenn was neues rauskommt,Manchmal habe ich den Eindruck, wenn was neues raus kommt, erst mal die Fehler suchen,
statt sich an den tollen Bilder zu erfreuen welche die Xt2 macht.
Das traurige ist das man bei neuen Kameras inzwischen nach Fehlern suchen muss weil einfach zu viele Problemkinder auf den Markt kommen.Es ist für mich völlig legitim nach Fehlern zu suchen wenn was neues rauskommt,
schließlich kann man innerhalb 14 Tage bei den meisten Händlern ohne Reparatur umtauschen.
Das White Disc Syndrome, dass sieht dann so aus.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3665158[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3665159[/ATTACH_ERROR]
Das verstehe ich jetzt nicht. Überall wird geschrieben, dass dieses Problem nur mit dem neuen 24MP Sensor auftaucht![]()