Ich sehe da nur die FW vom 11. August.![]()
1.01 ist vor gut 2 Monaten erschienen und nach wie vor die aktuelle offizielle Firmware-Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe da nur die FW vom 11. August.![]()
Ok, Danke für die Ergänzungich meinte die Nikon D7000 mit dem Nikkor 16-85mm...so schnell ist die Fuji X-T10 mit dem Fuji XF 18-55mm...entschuldigung
Hallo,
ich kann auf Teufel komm raus nicht die High ISO 12k 51k im Menü anwählen
Was mache ich falsch ? bei 6400 ist Schluss
Kann mir jemand auf die schnelle helfen
Gruß
Ja danke wuiffi
Frage an die X-T10 Spezialisten: Was ist die beste Methode zum manuellen Scharfstellen mit einem 500er Spiegeltele (Natürlich mit Stativ und Kabelauslöser) Sucher oder Display ??? Kann man in das Display reinzoomen ?
Im Sucher passiert 1:1 das, was im Display passiert. Das Gute bei der X-T10 ist, dass Du nur auf das hintere Rad drücken musst und dann direkt den Bereich um den benutzten Fokuspounkt in 100%-Ansicht präsentiert bekommst (sowohl bei Livebild & aufgenommenem Bild). D.h. umständliches rein- und rauszoomen ist gar nicht notwendig.
Im Sucher passiert 1:1 das, was im Display passiert. Das Gute bei der X-T10 ist, dass Du nur auf das hintere Rad drücken musst und dann direkt den Bereich um den benutzten Fokuspounkt in 100%-Ansicht präsentiert bekommst (sowohl bei Livebild & aufgenommenem Bild). D.h. umständliches rein- und rauszoomen ist gar nicht notwendig.
Aber nur nach der Aufnahme und ich suche die Option: Bei der Scharfstellung reinzuzoomen !!! Gibt es sowas, auf dem Display oder im Sucher ?
Aber nur nach der Aufnahme und ich suche die Option: Bei der Scharfstellung reinzuzoomen !!! Gibt es sowas, auf dem Display oder im Sucher ?